Jump to content
Verzweifelt

4 Wochen Fumaderm - wann geht's endlich los??

Recommended Posts

Verzweifelt

nehme jetzt seit 4 Wochen Fumaderm, bin aktuell bei 3 Blauen .....

Habe gott sei Dank keinerlei Nebenwirkungen, aber auch keine (sichtbaren) Wirkungen bisher ..................

Ich hoffe es wirkt noch!!!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

GrBaer185

Geduld, geduld. Nach Erreichen der persönlich erforderlichen Dosis (die könnte ja auch bei 6 pro Tag liegen) kann es nochmal 4 bis 6 Wochen dauern, bis die Haut sich bessert.

Blutbild mit Leukozyten und Trombozyten O.K.? Magen- Darmverträglichkeit ?

Flush? D.H. Hitzewallungen?

Mich wundert es etwas, dass Du gar keine Nebenwirkungen beschreibst. Der Flush ist im Allgemeinen das Zeichen, dass die FuS auch im Blutkreislauf angekommen ist. Mal beim Hersteller nachfragen und überlegen, ob es möglich wäre, dass die Tabletten sich im Darm gar nicht oder zu spät auflösen.

Edited by GrBaer185

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verzweifelt

Ich habe wirklich 0 Nebenwirkungen. Also 0 die mich irgendwie beeinträchtigen.

Ich glaube ich hatte 2 kurz so nen "hitze impuls" in den vergangenen 4 wochen .. aber ich weiss nicht ob das überhaupt ein flush war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
susanne1972

Hallo,

ja, hab noch etwas Geduld, bei mir war eine deutliche Besserung des Hautbildes auch erst so nach 10 / 12 Wochen ungefähr, da war ich bei 4 blauen angekommen.

Und auch ich hab so gut wie gar keine Nebenwirkungen, am Anfang mal hin und wieder die Flushs, ein ganz bißchen "Magenzwacken", aber nichts, was mich irgendwie beeinträchtigt hätte, zum Glück.

Mein Hautbild ist zwar noch nicht zu 100 % erscheinungsfrei, aber viel fehlt nicht mehr, und dann wird wohl langsam wieder "runterreduziert", aktuell bin ich bei 5 blauen.

Es ist halt wirklich bei jedem anders, manche kommen nicht über 2 blaue, weil es so gut ist.....

Liebe Grüße und alles gute,

Susanne

Share this post


Link to post
Share on other sites
chris_1988

Hey hab dir ja schon eine PM geschrieben ;)

Sei froh, ich habe auch keine Nebenwirkungen .... den sogenannten Flush hatte ich ehrlich noch nie und ich nehme die smarties knapp 2 Jahre ;)

Viele sagen ja ohne nebenwirkung - keine Wirkung, aber das stimmt nicht ... nur Geduld braucht man ;)

Ok.. habe doch ab und zu nebenwirkungen, wenn ich z.B nachts um 1 uhr oder so meine Tabletten nehme auf leeren Magen mit Sprudelwasser oder so hab ich wenn ich am nächsten Morgen aufstehe manchmal leichten Durchfall, aber das ist auch alles und alles ist besser als pso :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
BVB

Hallo

Keine Panik bei mir hat es fast 4 Monate gedauert bis sich etwas getan hat und nehme jetzt noch 4 Blaue am Tag schon über ein Jahr lang bei bester Wirkung

Grüße aus dem Schwarzwald

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mitte20

Hey,

wie stehts inzwischen bei dir? Bei mir fängt es langsam an zu wirken. Bin jetzt bei 5 Blauen und hab immer noch keine schlimmen Nebenwirkungen. Ich hatte heut früh den ersten Flush, der aber gar nicht so schlimm war wie ich mir das vorgestellt habe, ging auch nach 40 Minuten wieder komplett weg.

Meine Haut wird auch langsam besser, aber wirklich nur langsam. Wenn das so weitergeht kann es noch Wochen dauern bis alles weg geht, aber immerhin geht es jetzt los.

Ich hoffe bei dir passiert auch langsam was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verzweifelt

bin jetzt in der 6 Woche und dem 5 Tag um genau zu sein.

Nehme inzwischen 6 Blaue .....

anfang der Woche dachte ich es würde anfangen besser zu werden, aber wenn ich heute in den spiegle schaue war das leider eine Fehlannahme.

Diese scheiß roten punkte/pünktchen, rötungen, rote flecken wollen einfach nicht weichen, auch der schuppige (überschaubar) teil am haaransatz der vorderkopfes will auch nicht weichen.

alles in allem kann ich noch keine wirkliche verbesserung feststellen. ich komme mir langsam echt vor wie einer der gegen alles behandlungsresistent ist ..................

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mrs.Dido

nehme jetzt seit 4 Wochen Fumaderm, bin aktuell bei 3 Blauen .....

Habe gott sei Dank keinerlei Nebenwirkungen, aber auch keine (sichtbaren) Wirkungen bisher ..................

Ich hoffe es wirkt noch!!!

lg

Hallo...

Also ich nehme die blauen jetzt auch schon 4 Wochen, 3x1. Ich kann auch noch GAR KEINE Veränderung bemerken!

Habe allerdings Nebenwirkungen, hatte 2x einen Flush und habe manchmal Durchfall und auch ein bisschen Zwicken im Magen. Aber egal, ich hab nun schon so viel hier gelesen, ich hoffe wir brauchen einfach nur noch mehr Geduld!!!

Ich wünsche dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße

Mrs.DIdo

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Manulein_

Hi zusammen,

habe die Tabletten auch schon ausprobiert. Leider hatte ich einige Nebenwirkungen wie jeden Tag Bauchschmerzen, Durchfall, Flash´s ca. alle 9 Tage. Es hat mich ziemlich gestört, da ich mit Patienten zu tun habe, und im Stehen arbeite. So kommt man ständig in die Schonhaltung, und das ist beim Massieren nicht grade angenehm. Zudem hatte ich dann noch eine Woche ne Magen-Darm wo ich die "angeblich blauen Heiler" absetzen musste. Jetzt weiß ich nicht ob ichs wieder probieren soll. Macht das denn was wenn ich 2 Wochen aussetze und dann wieder loslege mit einer? Bei mir reichen vermutlich 1-2 Tabletten. War schon bei 3 aber das war dann zu viel des Guten. Die Ärzte sagen ja diese Nebenwirkungen sind gut, da es anschlägt, aber wenn jemand arbeitstätig ist, ist das ganz schön hart.

Gruß Manu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mitte20

Hi,

also ich nehme jetzt schon ne Weile 6 Blaue und meine Haut fängt an sich zu bessern. Langsam zwar, aber Stück für Stück verbessert sich mein Hautbild, bei nahezu null Nebenwirkungen.

Ich Hoffe das mit ein wenig Geduld bald alle Stellen verschwunden sind :)

Aus meiner Sicht kann ich nur dazu raten dran zu bleiben und hoffe das Fumaderm euch bald hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
209Lasal

Hallo nehme die fumaderm schon seit november hat dann ca 6 wochen gebraucht also sechs tabletten und dann wurde es voll super haben dann einen sehr grossen fehler gemacht und habe so gut wie keine mehr genommen und jetzt habe ich voll den meger schub wieder also mein rat an euch immer nehmen

glg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.