Jump to content
Sign in to follow this  
Pusteblümchen

Reha, Internet, Handy & Co

Recommended Posts

Pusteblümchen

Ich war im Februar 2009 zur Reha auf Borkum (Klinik-Borkum-Riff)

Neben den ganzen Vorträgen und Anwendungen habe ich ganz bewusst die Zeit mit mir und für mich allein genossen.

Es war eisig kalt zu dieser Zeit auf der Insel und auch oft recht stürmisch und trotzdem herrlich.

Ich habe mir für die Zeit dort ein Mountainbike geliehen und bin täglich1 bis 2 Stunden geradelt.

Ich habe im Leben nie Strickmützen und Stirnbänder getragen,aber bei dieser eisigen kälte war mir das sowasvonegal :D

Sehr oft haben wir uns für den Abend verabredet und sind an der Promenade lang gelaufen und haben uns anschliessend in irgendein Lokal gesetzt zum Gedankenaustausch.

Ich habe fast an fast jedem Angebot von Peter de Buhr teilgenommen wobei ich bei der Wanderung zu den Seehundbänken beinah erfroren wäre :rolleyes:

Ich habe ganz bewusst auf Internet ,Handy & co verzichtet.

Selbst mit meinen Kindern war die Vereinbarung nur am WE zu telefonieren ganz in Ordnung.

Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt von wie vielen als erstes die Frage nach "Internet" gestellt wird :blink:

Die Ruhe und das neu zu erlebende geniessen hat mir sehr sehr gut getan und ich habe keinen Gedanken ans Internet verschwendet..

Es geht auch ohne Internet,einfach mal ausprobieren :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Motte123

Hallo Pusteblümchen,

ich war auch Borkum Riff Dezebmer/ Januar (brrrr Saukalt). Ich habe mir auch ganz viel Zeit genommen und es auch mir gut getan.

Ich hoffe, dass du dir "ganz viel Ruhe" und viele "tolle Gedanken" von dort mitnehmen konntest! :-)

Lg Motte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Hallo Motte ,

Ja,ich habe mir sehr viele Ruhe gegönnt auf Borkum und auch viel tolles erlebt.

Es ist nun über 2 jahre her das ich dort war und denke gern an diese Zeit zurück.

Du weißt doch sicherlich das schon allein schöne Gedanken einen wieder ein wenig dorthin zurück führen können. ;)

Lieben Gruß

Pusteblümchen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Motte123

***** Allerdings *****

Schöner Gedanke!

Grüße

Motte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.