Jump to content
Towanda

ungewöhnliche Hilfe

Recommended Posts

Towanda

Moin Zusammen,

meine Freundin (SF seit ihrer Kindheit) hat mir einen ziemlich ungewöhnlichen Tipp gegeben: Wachsenthaarung! Vornehmlich an den Unterschenkeln. Und - ich habe es ausprobiert.

Habe das nie machen wollen, aber wenns gegen die Schuppis hilft. Ich also hin und hatte auch bisschen Fracksausen :blink:.

Es war sehr gut zu ertragen und die gesamte Schuppenschicht am Unterschenkel ist weg. Ich hatte das Glück, dass im Anschluss daran ein paar Sonnentage waren. Also die Beine in die Sonne gehalten. Meine Pflegecreme ist jetzt besser aufzutragen und die Haut hat sich wesentlich gebessert.

Vielleicht für den einen oder andren auch eine Alternative

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Naja, es ist aber schon auch eine arge Reizung der Haut. Mancher könnte da wegen des Köbner-Effektes Pech haben. So uneingeschränkt würde es ich nicht empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Filinchen

Wir hatten neulich eine ähnliche Diskussion bzgl. Zuckerpaste. Ist schon ein bisschen Risiko dabei. So aus dem Bauch raus würde ich das Zuckern vorziehen (wenn denn überhaupt). Aber jede Haut ist anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.