Jump to content
Sign in to follow this  
Steffy

Dosierung von Fumaderm

Recommended Posts

Steffy

Hallo,

ich habe schon oft gelesen, dass viele 7 Tabletten am Tag nehmen. Mein Hautarzt hatte mir vor der Therapie empfohlen nicht über 3 blaue am Tag zu kommen.

Zur Zeit bin ich auf 2 blaue & zu 99 % Erscheinungsfrei. Dachte immer der "Plan" mit der Dosierung steht fest ? Also nicht das ich unzufrieden bin.

Schönen Tag noch :)

Steffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edi

Hallo,

na- dann freu dich doch über die tolle Wirkung. Wenn du mit zwei "Blauen" nahezu erscheinungsfrei bist, brauchst du auch nicht die Dosis zu steigern. Die 6 Stück sind die Maximaldosis, bis zu der man steigern darf, damit Wirkung eintritt und über die man nicht hinausgehen sollte.

Man steigert die Dosis solange, bis die gewünschte Wirkung eintritt, danach versucht man wieder runter zu gehen mit der Dosierung, bis zu einer Erhaltungsdosis.

Grüße

Edi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

ich bin bei einer tägl und ebenfalls nahezu Erscheinungsfrei. aber es gibt tatsächlich welche bei denen die Wirkung erst bei 6 Tabl am Tag zur Geltung kommt.

Als solches, freu dich !! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steffy

Vielen Dank für die Antworten :) Ich bin sehr froh darüber das Fumaderm so schnell bei mir angeschlagen hat & ich bis jetzt mit 2 blauen auskomme. Wenn man bedenkt ich nehme Fumaderm erst seit Februar ;D Hoffe euch gehts auch gut

Schönen Abend noch

Share this post


Link to post
Share on other sites
..:Pascal:..

wenn ich Erscheinungsfrei mit Fumaderm bin dann gebe ich einen aus!!!

Lg

Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steffy

Hallo Kalle,

ich würde einfach noch etwas Geduld haben. Ansonsten gibt es immer noch andere Medikamente, falls Fumaderm nicht anschlägt. Aber das wird dir dann dein Hautarzt erzählen. Also nicht aufgeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
..:Pascal:..

Ach was das war nicht negativ gemeint bis jetzt bin ich zu frieden. In erster Linie geht es mir nicht um die Optik sonder um das Wohlbefinden. Hatte immer das Problem das meine haut so gespannt hat und man sich nicht bewegen konnte. das ist nun Vergangenheit und konnte den ganzen tag die bäume hoch klettern.

So long

lg

Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steffy

Ja, das kenn ich. Besonders wenn es kälter war, hat meine Haut so gespannt, dass ich dachte die platzt auf. Jedoch ging es mir auch um die Optik ;D

Liebe Grüße Steffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.