Jump to content
Sign in to follow this  
frawi50+

Lichttherapie

Recommended Posts

frawi50+

Hab in einer älteren Zeitschrift einen kleinen Bericht über Neurodermitis gelesen,es wurde von einer erfolgreichen Bestrahlungstherapie mit gelben Licht berichtet, wer kann darüber etwas berichten,bzw. ist diese Lichtquelle auch für PSO tauglich ? FRAWI

Edited by frawi50+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, frawi50+ -

wie heisst denn die Therapie mit dem gelben Licht ? Ich habe davon noch nichts gehört und kann dir leider nicht weiterhelfen.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
frawi50+

Hab es auch nur in einer Fachzeitschrift,was in einer Klinik auslag gelesen, der Bericht zog sich auf die Behandlung von Neurodermitis,ob die Bestrahlung mit gelben Licht den PSO-Patienten auch helfen könnte,war nicht zu entnehmen,vieleicht liest der eine oder der andere etwas neues darüber. frawi

Edited by frawi50+

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calendula

Hallo, ich habe zwar keine neurodamitis aber schuppenflechte. ich habe mehrere jahre eine bestrahlung bekommen (an den händen gibt es aber auch für den ganzen kärper glaub ich) und es hat geholfen man muss es aber regelmäßig machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.