Jump to content
horse_gentler

Zusätzliche Wirkungen von Fumaderm

Recommended Posts

horse_gentler

Nach dem ich jetzt schon seit über zwei Monaten Fumaderm nehme, die Frage, was Fumadern noch bewirkt. Also zusätzlich zu der Indikation Hautverbesserung (und MS).

Erhaltungsdosis 3x1, Steigerung nicht vorgesehen

Kann Fumadern die Abwehr stärken?

(weniger Erkältung etc)

Kann Fumadern sich positiv auf ein geplantes Kind auswirken? Für mich als Mann

(Verbesserung der Qualität der Spermien)

Habe gehört, bei Fumaderm-Männern gibt es prozentual mehr begabte Kinder.

Was bewirkt Fumadern noch positives?

Und was sind die Langzeitfolgen von täglichem Fumaderm-Konsum?

Auch evtl. Nachteilige Folgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ftgfop

Kann Fumadern sich positiv auf ein geplantes Kind auswirken? Für mich als Mann

(Verbesserung der Qualität der Spermien)

Habe gehört, bei Fumaderm-Männern gibt es prozentual mehr begabte Kinder.

Klar. Vergessen wir nicht die Potenz-Potenzierung (sind ja auch blau) und wenn unsere Politiker genug von den Teilchen fressen, dann ist die Schuldenkrise so gut wie gelöst.

Wo hört man, bitte, dass es unter der Nachkommenschaft von Fumaderm-Männern prozentual mehr begabte Kinder gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
horse_gentler

Klar. Vergessen wir nicht die Potenz-Potenzierung (sind ja auch blau) und wenn unsere Politiker genug von den Teilchen fressen, dann ist die Schuldenkrise so gut wie gelöst.

Wo hört man, bitte, dass es unter der Nachkommenschaft von Fumaderm-Männern prozentual mehr begabte Kinder gibt?

Ich meine nicht, dass Fumaderm die Potenz, bzw. die Härte einer Errektion, beeinflusst :unsure:

Beispielsweise hat User Dermafum ein solches Kind

http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php?app=forums&module=forums&section=findpost&pid=123544

Fumaderm opzimiert (fehlerhafte) Hautzellen, die sich häufiger teilen. Spermien sind auch Zellen. Also könnte es auch so wirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ftgfop

Ich meine nicht, dass Fumaderm die Potenz, bzw. die Härte einer Errektion, beeinflusst :unsure:

Beispielsweise hat User Dermafum ein solches Kind

http://www.psoriasis...post&pid=123544

Fumaderm opzimiert (fehlerhafte) Hautzellen, die sich häufiger teilen. Spermien sind auch Zellen. Also könnte es auch so wirken.

Sorry, das ist Quatsch.

Und nur um ganz sicher zu gehen: meine Antwort war nicht ernst gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xelila

Zu Risiken, Nebenwirkungen und Vorteilen lesen sie bitte die Packungsbeilage, und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ;)

Ob ein Spermium fit oder unfit ist, sagt nichts darüber aus, welche genetischen Eigenschaften sich in ihm verbergen, und welche dieser Eigenschaften an- oder ausgeschaltet sind. Im Übrigen hat auch die Eizelle der Mutter einen Einfluß.

Edited by xelila

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Hallo horse_gentler,

Kann Fumadern die Abwehr stärken?

(weniger Erkältung etc)

das zumindest habe ich bei mir beobachtet. Ob das nun auf andere oder gar viele Nutzer zutriftt, kann von einer Erfahrung nicht abgeleitet werden. Ebenso nicht die Vermutung bzgl. der Hochbegabung bei möglichem Nachwuchs.

Langfristig hab ich immer Schwierigkeiten mit der Verdauung, die ich vorher dauerhaft nicht kannte.

Grüße von

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
ftgfop

Im Übrigen hat auch die Eizelle der Mutter einen Einfluß.

Ach was, Eizellen werden total überschätzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Moderatorin

horse_gentler schrieb 07. Dezember 2011 - 14:35 :

Kann Fumadern die Abwehr stärken?

(weniger Erkältung etc)

Hallo horse_gentler,

das zumindest habe ich bei mir beobachtet. Ob das nun auf andere oder gar viele Nutzer zutriftt, kann von einer Erfahrung nicht abgeleitet werden. Langfristig hab ich immer Schwierigkeiten mit der Verdauung, die ich vorher dauerhaft nicht kannte.

Grüße von

Kati

Ersteres ,liegt aber wohl eher daran ,das sich die Imunabwehr des Körpers ,Dank Fumaderm auf die wichigen Dinge konzentrieren kann.Ohne Fumaderm war ich eher krank,weil ja schon alles in mir ,gegen einen vermeintlichen anderen Feind zu kämpfen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
horse_gentler

Update.

Also weniger krank wird man durch Fumadern nicht. Zumindest was Erkältungen angeht.

Denn mich hat es erwischt - so wie jeden Winter - die Erkältung ist da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.