Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Parva

Reha über Weihnachten und Neujahr - Krise?

Recommended Posts

Guest Parva

Heute eeendlich die Post von RV, 3 Wochen REHA bewilligt, meine erste überhaupt, eeendlich ;-) Mitte Dezember also ab nach BB; das bedeutet aber auch Reha über Weihnachten und Neujahr. ;-(( Und ich mache mir da so meine Gedanken. Fehlen mir da am Ende gar Anwendungen (habe Pso & Gelenk) wegen der Feiertage? Und wie wird es dort in Bad Bentheim an Heilig Abend und Silvester wohl sein? Die meisten Ärzte, Schwestern, Therapeuten im Weihnachtsurlaub; die Klinik fast leer + ohne Gleichaltrige, dazu noch mit einer PersonalNOTbesetzung? Und gibt es eine kleine Feier oder sitzen alle auf ihren Zimmern? Wer Erfahrung damit in Bad Bentheim hat, bitte meldet Euch... (bevor ich noch ne Krise krieg´)

Edited by Parva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosenfreak

Also ich würde den Termin verschieben. Über die Feiertage ist doch normalerweise überall nur eine Notbesatzung am Werk.

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Da die Feiertage fast alle am Wochenende liegen, entgeht dir von den Anwendungen kaum was. der normale Klinikbetrieb wird

dort aufrecht gehalten. Ist doch nur der Montag der dir verloren geht.

Natürlich ist es da etwas ruhiger und besinnlicher als an normalen Tagen.

Gibt bestimmt lecker Feiertagsessen. Kann mir auch vorstellen, das da extra nette Veranstaltungen stattfinden.

Bei den Ausgangszeiten wird bestimmt auch ein Auge zugedrückt. (ohne Gewähr)

Kommt ja auch immer drauf an was du selber draus machst.

Ein paar nette Leute sind immer da.

Wenn meine Haut so im argen liegen würde, das ich da hin müßte, wären mir die Feiertage absolut egal.

Wenn man Familie hat, insbesondere mit Kleinkindern, kann ich natürlich verstehen, dass man die Feiertage im

Kreise der Familie verbringen möchte.

So oder so

Viel Erfolg :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Parva

Erst mal DANKE für die beiden schnellen / netten Antworten.

Verschieben, nein, das bitte nicht. Haut wie Gelenke brauchen dringend HILFE - - - und es hat eh lang genug gedauerd, bis das der med. Dienst bei der RV begriffen hat. Zu schon lang mein Antrag auf der langen Bank - - oh, nein, da verschiebe ich besser mal nicht...

Was das Essen angeht, mach ich mir gar keine Sorgen, ob Festtag oder nicht, man liest ja nur das Beste über BB, was dies anginge...

Ein bisschen Abwechslung an den Feiertagen wär schon nicht schlecht. ;-)

Naja, und wenn ich das richtig verstehe, laufen die Anwendungen dann auch am 24./25./31. Dezember?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

am 25.ten Dezember wohl eher nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, Parva -

da kann ich VanNelle nur Recht geben, gucke doch mal in den Kalender - ist doch Arbeitgeber-Weihnachten -

ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.