Jump to content
Sign in to follow this  
Masreya

Hallo

Recommended Posts

Donna

Hallo Nadine

Bin Mittelfranke. Bei uns gibts die Pso Sprechstunde. In der Hautklinik Erlangen.

Gibts bei euch bestimmt auch Inder nähe.Hat München auch nicht Unikliniken.

Da mal anfragen.

Gruss Donna

Waldfee

Hallo Nadine,

eine Zusatzfrage: Warum sollst Du nach München zur PSO-Sprechstunde? Liegt das an Deinem Wohnort? Ist das näher dran wie z.B. Regensburg? Wünsche Dir, daß Du Antwort auf Deine Frage bekommst.

dino_crisis

Hallo Leute,

Vielen Dank für die nette Aufnahme :-)

@Waldfee: meine Hautärztin hat mir ne Überweisung in ne dermatologische Klinik gegeben, nachdem MTX, Fumaderm und Ciclosporin erfolglos waren. München und Regensburg sind beide gleich weit entfernt. In München an der LMU soll es diese Psoriais-Sprechstunde geben (werben im Internet mit "bayrisches Psoriasis-Zentrum").

Brauche ich trotz Überweisung einen Termin? Hat jemand Erfahrung mit München?

Ich fahre jetzt einfach mal am Freitag dort hin. Berichte euch dann gerne :-)

Grüße,

Nadine

Melly91

Ja:)

Stefan-D

Naja, ich bin Kreis Landshut wohnhaft  ( Niederbayern)

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Atha
      By Atha
      Ihr lieben,
      wie im Hauptthread angedacht, trauen sich die Hessen über die Landesgrenze und möchten ein wenig Italien in Deutschland erleben. Das ist kein Problem, da ja meine wunderschöne Heimatstadt Aschaffenburg als Bayrisch Nizza gilt. Ich lade euch also ein, mit mir meine Heimatstadt am 10.11.2018 zu erkunden.
      Folgendes schlage Ich vor:
      Treffpunkt 15Uhr vor der Touristinformation
      Gemütlicher Stadtrundgang (Schloss, Wolfsthalplatz, Schöntal mit Kirchenruine und Stadtmauer, Sandkirche mit Fußgängerzone, Dalberg mit Stiftskirche und Rathaus, Theaterplatz mit Sonnenuhr zurück zum Ausgangspunkt - ca. 2,5km - also ganz gemütlich)
      Anschließende Einkehr im Wirtshaus "Zum Fegerer" in der Altstadt (ca. 18Uhr)
      Parken ist am Theaterplatz und an der Stadthalle möglich, beide sind vom Start und Ziel jeweils nur wenige Minuten fußläufig entfernt.
      Wer von außerhalb kommt und eine Nacht in unserer Wunderbaren Stadt verbringen möchte, der hat vielfältige Möglichkeiten. Am bekanntesten ist das "Wilder Mann", hier kann man auch schon mal den ein oder anderen Star oder Sternchen antreffen, die gerade in der Stadthalle ihr Können zum Besten gegeben haben.
      Ich habe mich für eine Einkehr im Fegerer entschieden, da wir hier die Möglichkeit haben, abseits zu sitzen und uns in Ruhe auszutauschen. Das Schlappeseppel ist eine Szenekneipe, stark frequentiert und ziemlich laut.
      Ich würde mich nun freuen, zahlreiche Zusagen zu erhalten um im Fegerer entsprechend reservieren zukönnen :-)
      Liebe Grüße,
      Claudia
    • crise
      By crise
      Hallo,
      will mich einfach mal aus der nord-östlichsten Ecke Bayerns melden.
      Bin hier schon länger angemeldet und habe aber erst heute die regionalen Gruppen entdeckt, tja.
      Meine Psoriasis an Händen und Füßen quält mich seit ca. 3 Jahren mal mehr mal weniger und nach Neotiganson und einer Reha in Heiligendamm -die außer Meerluft und Entspannung nichts brachte- ergebe ich mich meinem Schicksal und nehme das Auf und Ab des Verlaufs heldenhaft hin.
      Würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Gegend mal meldete zum Gedankenaustausch, Beratungen über gute/ schlechte Ärzte oder einfach mal so.
      Lg
      crise
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.