Jump to content
Roma2409

Fumaderm

Recommended Posts

Roma2409

Hallo,

hat jemand Informationen, welcher Hautarzt eine Fumaderm Rezeptierung nicht grundsätzlich ablehnt.

Ich wohne in Rh.-L.-Pfalz, PLZ 55XXX, und habe seit dem 16 LJ. S.F., also alles schon ausprobiert.

Das einzige Medikament, das hilft, ist halt Fumaderm. Habe schon drei Hautärzte hinter mir, die mir nach 2 Stunden im Wartezimmer und einer halben Stunde, NACKT, in der Kabine erklären: DIESES MEDIKAMENT VERSCHREIBE ICH IHNEN NICHT !

Wäre unglaublich dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Peter

Ruhrpott

mit welcher Begründung verweigern die Ärzte eine Fumaderm - Therapie ?? und wenn dir Fumaderm hilft ... wo hast du es denn vorher bekommen ?

ernie80

Hast du schon mit Dr.Mauer in Bad Kreuznach gesprochen? Der bietet auch die Balneo an, ich weiß allerdings nicht, wie er zu Fumaderm steht...

Suzane

Auch ich bin etwas irritert :blink: wieso verschreibt dir das denn keiner ???

War für meinen Arzt überhaupt kein Problem.

Bibi

hallo und guten Abend, Roma2409 -

Fumaderm kann man nicht durch Nacktsehen als Arzt beurteilen - vorher müssen die Blutwerte untersucht werden und es muss ein Gespräch geführt werden, ob es sinnvoll ist, bei deinem 'Befall' das Medikament zu verschreiben.

Ich bin irritiert, ich meine, du solltest noch ein viertes Mal den Dermatologen wechseln - google doch mal in deinem Wohnbereich nach Hautärten - dort kannst du sicherlich auch gleich Patientenbewertungen lesen. War mir auch neu, aber ich gebe diese Information gern weiter und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Claudia

Ich würde mal bei der Hotline des Herstellers anrufen:

Biogen-Idec - Hotline: 0800 - 3 63 64 00

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.