Jump to content
Sign in to follow this  
Wurmli

Akuteinweisung möglich?

Recommended Posts

Wurmli

Hallo Ihr lieben,

irgendwie findet ich es nicht oder überlese es hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Besteht die möglichkeit mit einer Akkt Einweisung dort Behandelt zu werden.

Leider hat es mich wieder total aus den Socken gehauen, da Hersbruck doch viel zu weit weg ist für mich von zuhaus wäre die Thomesa obtimal für mich, da ich sonst wieder vor lauter Heimweh nach meiner Familie zusamen brechen würde.

Thomesa wäre nur ca. 70 km entfernt von mir zuhaus.

Danke Lg Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites

dorisela

Hallo,

also in die Tomesa kannst du, falls du privat versichert bist, mit Klinikeinweisung. Die muss aber auch vorab von deiner Kasse

genehmigt werden. Bei gesetzlich Versicherten geht das nur mit Reha

Ich hoffe ich konnte helfen

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

Hallo Doris,

vielen dank für Deine Antwort!

Lg Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.