Jump to content
katzeluigi

Totes Meer - Israel, Tipps?! Dicker Finger

Recommended Posts

katzeluigi

Hallo zusammen,Ich fahre jetzt im April nach Ein Bokek 2Wochen- mit PSA Behandlungen im Hotel Lot.

Meine Fragen: Wer war schon mal mit PSA dort? Aktuell - dh. Die letzten 5 jahre..?

Was erwartet einen? Was kann man erwarten? Was hilft besonders gut? was soll man meiden? was macht man abends?

Und: Wie lange Bleibt so ein dicker Finger ohne Medikamentbehandlung? Immer?

Vielen Dankrolleyes.gifwacko.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

lochen

Hallo,

.

Fliege am 18.April nach Jordanien, dann kann ich auch mit reden.

Aber Momentan kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Antworten auf

deine Fragen würden mich auch interessieren.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hase

Hallo,

Antworten würden auch mich interessieren.

Habe regelmäßig seit 3/4 Jahr geschwollene Finger und Zehen.

Teilweise wechseln sich die Finger ab.

Der linke Zeigefinger ist nun schon länger geschwollen.

Nehme Humira und entzündungshemmende Schmerzmittel.

Momentan auch Verbände mit Salben. Voltaren und Arnika.

Glaube das tut mir ganz gut. Nur kommt die Schwellung im laufe des Tages zurück.

Nun kommen auch noch die Handgelenke, Ellenbogen und der Handrücken dazu.

Da hilft die Mumien-Stellung ganz gut.

Mit den Zehen und Füßen komme ich nicht zurecht. Jetzt fangen die Füße auch noch zu brennen an. (Ähnlich wie bei Fußpilz)

Wird aber im Laufe des Tages auch schlimmer. Ist bei Fußpilz doch eher ungewöhnlich.

Kann das von der Schwellung kommen?

Denn auch am Finger spannt die Haut ganz schön extrem.

Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.