Jump to content
cherrymaus

Usertreffen in Dresden

Recommended Posts

cherrymaus

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maenne

wow, das is super!

denke da werden wir uns sehen.

Es ist schön auch andere menschen mit dem selben problem kennen zu lernen und gedanken oder erfahrungen auszutauschen,

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Supi :rolleyes:

Die Gegend dort wollt ich schon immer mal kennen lernen.

So Gott will werde ich da sein,

Tolle Idee :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edelweis

Moin moin Maus,

Dresden, ein weißer Fleck auf der Landkarte wenn es um ein CT geht. Dabei ist Dresden eine der schönsten Städte in unserem Lande. Mal schauen ob das klappt, für die Woche haben wir eh schon Urlaub eingeplant.

Das kann ich mir gar nicht entgehen lassen.

Lieben Gruß

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Dank VanNelle habe ichs nun gefunden und bin ziemlich sicher dabei. Wegen der Übernachtung müssen wir uns aber nochmal unterhalten.

Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Großartig, dass liegt ja bloß ums Eck- bin innerhalb von 25 min an Ort und Stelle.

Bin also , so bis dahin die Welt sich weiter dreht, dabei!

LG

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Dresden ist eine wunderschöne Stadt! Wer sie noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit nutzen. Ich denke, wir sind auch dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Hallo Cherry, wäre gerne vorbei gekommen. Aber leider ist dies genau ein WE, wo mein Kurzer bei mir ist. Er ist immer abwechselnd ein We bei seiner Ma und das nächste bei mir. So läuft dies seit vielen Jahren.

Schade, wäre gerne dabei gewesen, denn von der entfernung müsste dies kein Thema sein.

Liebe Grüße tommy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Zum Thema Unterkunft: Da es ja noch ein paar Tage Zeit ist, kann ja jeder nach Sonderangeboten oder nach Angeboten bei diesen Coupon-Portalen wie Dailydeal oder Groupon Ausschau halten - wer mag, natürlich nur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Großartig, dass liegt ja bloß ums Eck- bin innerhalb von 25 min an Ort und Stelle.

Bin also , so bis dahin die Welt sich weiter dreht, dabei!LG

Astrein.

Werd ne scharfe Schere mitbringen.

Dann wird dein Bart gestutzt. smiley4580.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Argh!!!!!!! :angry:

Ich werde ein neues Geheimnis finden!

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boehsechica

Hallo, Dresden hört sich gut an.

Wäre mein erstes Treffen mit Euch...wie läuft so ein Treffen eigentlich ab?

Bin sehr interessiert daran, mich mit Gleichgesinnten mal auszutauschen, da es leider bei uns in Gera

nicht mal eine Selbsthilfegruppe gibt.

Kann man seinen Partner mitbringen?

LG Morena

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Ein Treffen ist nach meiner Erfahrung eine unkomplizierte Sache und deshalb einen Besuch wert :)

Der Organisator denkt sich ein kleines Programm aus - also wann man sich wo und wozu trifft. Dann wird geredet und geredet und geredet :)

Partner dürfen - zumindest kenne ich das so - gern dabei sein.

Eine Selbsthilfegruppe in Gera aber gibt's doch beim Deutschen Psoriasis-Bund. Hast Du da mal nachgefragt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

Es freut mich riesig, dass schon viele Interesse hier gezeigt haben. Bin total baff. :D

Dresden ist wirklich eine sehr schöne Stadt und für alle ist dort was dabei.

Zum Treffen selbst kommen natürlich alle Einzelheiten später, wäre auch noch etwas zu früh.

Spätestens im März benötige ich die genaue Personenzahl, damit es nicht so wird, wie in Kiel.. :huh:

Natürlich kann jeder seine zweite Hälte gern mitbringen, damit haben wir alle kein Problem und

jeder ist herzlich Willkommen. Zu den Unterkünften werde ich selbstverständlich auch noch etwas reinstellen und vielen lieben Dank schon mal an Claudia.

Also keine Panik, soll ja ruhig und gemütlich sein.. :)

Danke sage ich jetzt schon

Eure Cherrymaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boehsechica

ich behalte mir den Termin auf jeden Fall vor :)

Claudia...die Selbsthilfegruppe in Gera wurde leider vor über einem Jahr aufgelöst, deshalb freue ich mich umso mehr,

dass auch mal ein Treffen in meiner Gegend stattfindet.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Dresden ?das ehemalige Tal der Ahnungslosen.eine Stadt mit Vergangenheit.

Warum eigendlich nicht !

aber es ist ja noch zeit

manny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischi

Hallo,

diesesTreffen werde ich mir auch in den Terminkalender schreiben.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Super Klaus - dann hab ich ja wenigstens jemand den ich verstehe. :D

2 Ostwestfalen im Sachsenland - das wird a Gaudi. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Super Klaus - dann hab ich ja wenigstens jemand den ich verstehe. :D

2 Ostwestfalen im Sachsenland - das wird a Gaudi. :lol:

darf ich mich dann als junge aus dem bergischen land mal zu euch setzen ? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Gerne manny - Proost :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

darf ich mich dann als junge aus dem bergischen land mal zu euch setzen ? :lol:

Du darfst auch mit den Sachsen ein Bierchen trinken...lol...Wir machen doch keine Striche auf den Bierdeckel... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edelweis

Spätestens im März benötige ich die genaue Personenzahl, damit es nicht so wird, wie in Kiel.. huh.png

Also keine Panik, soll ja ruhig und gemütlich sein.. smile.png

Danke sage ich jetzt schon

Eure Cherrymaus

Danke Maus!!! Der Hinweis mit Kiel war nicht nötig ;-)

Hotelempfehlungsverbot für Dresden habe ich auch noch bekommen!!

Dabei gibt es ein sehr zentral gelegenes ibis budget Hotel. Das befindet sich im Einkaufscentrum “Altmarkt Galerie”. Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür. Nur über die Wilsdruffer Straße, am noch stehenden Kultur Palast vorbei und schon ist man an der Frauenkirche. Prager Straße und Weiße Gasse sind auch gleich um die Ecke. Man ist also mitten drin und kann von dort aus alles gut erreichen.

Allerdings ist mir das Hotel noch gar nicht aufgefallen, ich war dieses Jahr schon so oft in der Altmarkt Galerie da hätte das eigentlich ins Auge stechen müssen das dort auch ein Hotel drin ist. Deshalb werde ich mich jetzt auf machen und mir das mal anschauen. Bin bis Montag in Freital und wollte jetzt ohnehin nach Dresden rein.

Aber wie gesagt, empfehlen darf ich euch das nicht!!

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Wenn es terminlich möglich ist, komme ich auch. Sicher kann ich es nicht sagen, ich habe aber auf jeden Fall die Absicht, mir Dresden mal wieder anzusehen.

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

Wenn es terminlich möglich ist, komme ich auch. Sicher kann ich es nicht sagen, ich habe aber auf jeden Fall die Absicht, mir Dresden mal wieder anzusehen.

Hardy

da würde ich mich riesig freuen... Vieleicht klappt es. :)

Hardy, hatte es schon lange vor, aber jetzt muss es mal sein, den diesen Flecken Deutschland kennen die wenigsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, cherrymaus -

hääähhhh - diesen Flecken Deutschlands kennen die wenigsten ;)

ich habe eine liebe Freundin in Dresden, die auch dort wohnen geblieben sind -

wir fahren oft an Dresden vorbei ins Erzgebirge - es ist wunderschön dort -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Anmeldungen zu dem Treffen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Neuling15
      By Neuling15
      Hallo,
       
      bin neu hinzugekommen und würde mich über Kontakte oder Hinweise freuen. Habe schon seit sehr vielen Jahren Schuppenflechte, mal mehr mal weniger /in den Ohren vor allem. Im Moment hat es mich auch etwas auf dem Kopf erwischt. Mein liebe Hausärztin hat mir Deflatop, einen Schaum verschrieben - soll sehr entzündungshemmend sein. Leider seit einiger Zeit nicht lieferbar. Vor allem in den Ohren und dahinter ist alles schon offen. Da würde ich gern eine verständnisvolle Ärztin in Dresden finden, die mir weiterhelfen kann.
      Gern hätte ich auch Hinweise und Kontakte, bin aus Bautzen, auch des öfteren in Dresden, weiblich (53 Jahre).
      Hatte schon einmal Tessa bei mir hinzugefügt, muss erst Blogs schreiben, damit ich direkten Kontakt zu Jemanden haben kann.
      Tessa hat mir schon ganz lieb geantwortet - kam bei meiner privaten E-Mail an. Ich muss mich wahrscheinlich erst noch im Programm
      richtig zurechtfinden. Vielen Dank schon einmal für alle Hinweise und Kontakte. Gibt es direkte Treffen in Dresden? Danke,Neuling15.
         
    • Schattenelfe
      By Schattenelfe
      Hallo ihr Lieben,
      hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
      Suche nun seit fast 2 Jahren nach einem guten und fähigen Hautarzt in Dresden. Habe bisher drei Hautarztpraxen ausprobiert, fühlte mich aber bei keiner so gut behandelt, wie ich es von meinem alten Hautarzt in Heilbronn her kannte.
      Bin mittlerweile recht verzweifelt, da meine Schuppenflechte in diesen zwei Jahren wieder ziemlich arg aufgetreten ist. :wein
      Dank euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
      Viele Grüße
      Schattenelfe
    • Claudia
      By Claudia
      Liebe Leser
       
      wir sind Mitte Januar in Dresden. Am Sonnabend, den 16. Januar, könnten wir uns ein kleines Treffen vorstellen, wenn jemand mag.
       
      Na?
       
      Es grüßt
       
      Claudia
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.