Jump to content
Sign in to follow this  
dawn

Wieder am Start!!

Recommended Posts

dawn

Hi Leute

Nach meinem fast 3 Wöchigen Kortison Erholungsurlaub melde ich mich nun wieder zurück zum Dienst :D , Es war echt ein gelungener Urlaub oder besser gesagt eine Auszeit von meiner Haut, meine Partnerin in diesem netten Flirt hieß Prednisolon 40mg a 5 Tage anschl. trafen wir uns 8 Tage a 20 mg, und am Schluss noch mal 3 Tage a 10 mg. Ich muss sagen der Urlaub war sehr gut und Erfolgreich ich hatte keine beschwerden und meine Haut sah aus wie neu. Jetzt 3 Tage nach der Trennung meiner Gefährtin kommt alles wieder durch und ich stehe da mit dem gezogenen Mittelfinger in meinem Spiegelbild :unsure: es ist ja nicht so als wäre mir das nicht schon klar gewesen aber ich dachte es hält etwas länger vor.

Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem Hautarzt und werde mir bis dahin überlegen ob ich nicht auch mit Fumaderm starte. Ich vertrage kaum eine Salbe Daivonex-bet. bringen mir nix kaum Wirkung. Habe nur am Rücken und Dekoltee kleine Stellen ca 2-5 mm im Durchmesser aber davon dann bestimmt 50 Stück, die Jucken Brennen und Schuppen, und das beste ist mein Hautarzt meint das ist keine Psoriasis, kann mir aber auch nicht sagen was es ist :blink: .

Ich sagte euch ja das ich bei 5 versch. Hautärzten war und 4 von denen keine PSO Diagnostizierten. Der eine auch nur anhand der 2ten Hautprobe wo die erste ohne Befund zurück kam.

Gibt es Alternativen zu Fumaderm? leichtere Systemische Medikamente?

LG Dawn

Edited by dawn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.