Jump to content
Sign in to follow this  
finn

verspannungen oder schub......des rätsls lösung

Recommended Posts

finn

hallo,

ich hab vor einigen wochen hier von meinen grossen problemen mit meiner linken körperhälfte berichtet. schulterschmerzen, schmerzende handflächen, zahnschmerzen, schmerzen neben der bws......und immer parallel zu entzündeten gelenken. ich hab mich damals gefragt, ob es wirklich nur, wie von den ärzten diagnostiziert, verspannungen seien und mit euch diskutiert.

dazu kam, dass je nach arzt entweder schulter, rücken oder hws " eingerenkt" und blockaden gelöst worden sind.

mein therapeut brachte jetzt die lösung. ich bin zwar nicht schmerzfrei, aber wir wissen jetzt, woher das kommt und ich wollte hier einfach kurz "auflösen"

ich hab hypermobile gelenke und eine bindegewebsschwäche, das wusste ich schon lange.

das alles, wahrscheinlich in verbindung mit meinen jahrelangen blackadenlösungen der ärzte machte meinen c6 wirbel etwas " labbrig", er verhenkt immer wieder....regelmäßig. und daher kommen die beschwerden.

also hats nichts mit psa zu tun.

liebe gruesse euch und danke allen, die geholfen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.