Jump to content

Open Club  ·  2 members

U25
Sign in to follow this  
juska

Auch neu

Recommended Posts

juska

Hallo Leute!

Ich bin 24 und habe nun seit fast einem halben Jahr Psoriasis. Angefangen hat es in den Weihnachtsfeiertagen. Rauhe Ellenbogen hatte ich schon immer, aber plötzlich fingen sie an zu schmerzen.

Innerhalb von 3 Monaten dehnte sich die roten, wunden, schuppenden Flächen über den ganzen Körper auch. Besonders Arme und Beine sind bei mir sehr stark betroffen.

Mit den optischen Mängel komme ich gut zurecht, was mir zu schaffen macht ist ein ständiger starker Juckreiz. Teilweise kratze ich mich im Schlaf blutig, worauf natürlich fürchterliche Schmerzen folgen.

Die Hautärztin hat mir nur Cortisonsalbe und Vitamin D Salbe verschrieben. Geholfen hat das ganze gar nichts. Mittlerweile nehme ich die Cortisonsalbe nur noch wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalten. Ansonsten hilft mir Aloe-Vera Gel ziemlich gut gegen das Jucken.

Ist hier noch jemand aus Österreich unterwegs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Hallo Juska,

herzlich Willkommen, schön, dass du hergefunden hast.

Hier gibt es eine Menge Infos und viele nette Mitleidende. Es ist auch eine große Anzahl Ösis vertreten. Sie werden sich schon melden oder du entdeckst sie selber.

Alles Gute!

Liebe Grüße Supermom

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.