Jump to content
HASE1oo

Vorstellung

Recommended Posts

HASE1oo

Habe nun auch Schuppenflechte bekommen. Zuerst wusste ich nicht was es genau ist nur als ich merkte das es immer größer wird und mehr wird hab ich einen Hautarzt aufgesucht und er meinte das ist Schuppenflechte und verschrieb mir eine Salbe. Aber richtig weg bekomme ich es damit nicht. :mellow:

Ich bin hier um mir ein Bild von dieser Krankheit zu machen, da ich mit so was noch nie was zu tun hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Hallo HASE1oo. Was für eine Salbe bekommst Du. Hast du eine weiße Schuppung auf der Rötung gehabt. Ich hatte das schon immer wurde aber früher fälschlicher Weise auf Neurodermitis behandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HASE1oo

Ich habe Dermoxin (0,5mg/1g Clobetasolpropionat) bekommen. Nun ich muß sagen das diese Salbe doch schon hilft. Dauert halt etwas länger bis die Wirkung eintritt.

Zu den Schuppen : Zuerst waren es nur kleine Pickelchen die aber dann so Groß wie 5 Cent wurden. Sind erhaben und Schuppen weiss. Durch die Salbe jucken sie nicht aber ich muss halt mindestens einmal am Tag auftragen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.