Jump to content
Sign in to follow this  
Lichtblick

Dezember 2014 zur Reha auf St.Peter Ording

Recommended Posts

Lichtblick

Hallo zusammen, ich werde ab 02.12.2014 zur Reha in St. PETER-ORDING sein. Ergo über Weihnachten und Silvester. Meine Frage nun.Gibt es jemanden in unserem Forum der in dieser Zeit auch dort zur Reha ist? Über Antworten würde ich mich freuen. LG Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Purzeloase

Hallo,

ich habe einen Termin am 17.12.2014 bekommen, diesen aber in der Januar verschoben. Bei nur 3 Wochen Reha hatte ich keine Lust auf ca. 1,5 Wochen ohne Anwendung.

Gruß Annette

Share this post


Link to post
Share on other sites
Humbolt

Hallo zusammen!

Es wäre sehr Nett wenn ihr nach dem Aufenthalt in Ording hier im Netz darüber Berrichten würdet.Es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung über die Behandlung dort im Haus und über das Haus Berichten köntet,da ich vieleicht auch noch einmal dahin möchte!

 

mfg Humbolt

Share this post


Link to post
Share on other sites
otello125

Hallo,

 

wie war eure Reha in Ording?

 

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mal einstellen. 

Ich werde demnächst auch zur Kur fahren und bin noch auf der Suche nach einer passenden Klinik.

 

otello125

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ralfi1985

Hallo.

Ich war 2000 in St. Peter. es war zu diesem Zeitpunkt sehr schön - alles freundlich, nett und zufrieden. Behandlung war angemessen und gut, zumal man sich nachmittags in die Dünen gelegt hat zum. Jederzeit wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.