Jump to content
Sign in to follow this  
otello125

Suche Hautarzt in Münster (Bahnhofsnähe)

Recommended Posts

otello125

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt in Münster (Westf). Da ich meinen Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs habe, sollte der Hautarzt ebenfalls in der Nähe des Bf sein.

Habe die

- Dermatologische Gemeinschaftspraxis an der Promenade 

- Dr. Kai Rezai, Windthorstr 15

- Dr. med Marie-Luise Johannes-Albers, Warendorfer Str.3

"gefunden".

 

Kann jemand etwas dazu sagen oder hat einen anderen Tipp für mich??

 

Danke

otello125

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, otello125 -

 

jede moderne Praxis erlaubt Einblicke in die Praxis und auch Kundenbewrtungen -

 

du hast ja schon zwei Arztpraxen herausgesucht - die kannst du anklicken und dich informieren, - und auch ganz wichtig - du kannst Kundenbewertungen der Praxen lesen - wenn sie nichts zu verbergen haben -

 

also, ich meine im Intenet suchen - 

 

ich konnte dir wahrscheinlich nicht viel helfen, aber vielleicht ist es einen Denkanstoss wert -

 

nette  Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Sonne lacht

Huhu,

 

ich kann die Dermatologische Gemeinschaftspraxis Wehrmann, Rödder-Wehrmann an der Warendorfer Str. empfehlen! Sehr gute Praxis!!!
Liegt zwar nicht direkt am Bhf, aber ich denke für einen guten Arzt ist kein Weg zu weit ;-)

Die Sonne lacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
squire

Hallo Otello125, Dr. Rezai kann ich sehr empfehlen.Super Dok,sehr freundlich.Die Behandlungsmöglichkeiten sehr gut.Kenne die Praxis seit Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • marcantonio78
      By marcantonio78
      Bin etwas sauer und habe, so langsam das Gefühl abgewimmelt zu werden.....
      Nehme seit fast 11 Wochen erneut Fumaderm ein und leider habe ich bis heute noch kaum eine Wirkung gemerkt.
      Die Situation ist etwas unbefriedigend, da ich leider aufgrund der starken NB von 1 1 1 zurück auf 1 0 0 musste.
      NB werden stärker je weitere Einnahmen, da ich noch arbeiten möchte nehme ich stumpf nur 1 Tablette im Moment.
      Hab geglaubt mein Körper gewöhnt sich dran und es würde langsam voran gehen diesmal.
      Übrigens dies ist mein 2. Versuch mit Fumaderm (
      Vor einem Jahr musste ich abbrechen Aufgrund, dass ich mich zum Schluss nur noch übergeben musste.
      Frech , dass man mir damals nach Fumaderm ,Stumpf gesagt hatte, Außer eine PUVA Behandlung gäbe es für mich nichts als alternative.
      Bin gespannt was diesmal vorgeschlagen wird. Wenn es nicht klappen sollte mit einer Alternative, dann lasse ich mir meine Krankenakte geben und werde mir wohl neun Arzt suchen müssen.
      Ich bin sauer weil ich unbedingt mit mein Dermatologe sprechen möchte weil ich erfahren möchte wie es jetzt weiter geht.
      Sauer weil du rufst da an und fragst nach ein Telef. Rücksprache Termin es wird die noch ja gesagt Name u alles Notiert,
      wartest u wartest dann erfährst du, dass du gar nicht eingetragen worden bist für ein Telefonat,
      also ist das normal?? .
      Teilweise dauert es schon bis zu 7-10 Wochen um schlicht einen Termin zu bekommen für die gleiche Leier also PSO, und siehe da an mal verschwinden ja auch mal vereinbarte Termine!
      Frustrierend echt......
      Vor allem eine bestimmte Empfangsdame Hilfe Die erzählt mir am Telefon, ach bei dem Wetter lassen sie doch die NB also etwas Kopfschmerzen kein Wunder bla bla. (es ging aber um sehr starke Magenkrämpfe und Durchfall eigentlich).
      Oder machen Sie doch ein Puva Termin, in 10 Tage,da wäre etwas frei und fragen sie einfach nach ob es an den Tag möglich ist mit dem Arzt zu sprechen......
      Bin echt sprachlos
      Ich würd gern erfahren ob ihr auch so Schwierigkeiten habt mit eure Derma Praxis und wie ihr damit klar kommt bei so etwas.
      soll ich lieber wechseln?
      Kennt jemand eine gute Praxis in Münster Westf.?
      Bin ich zu anstrengend als Patient???? oder ist es normal dass es so läuft?
      bin seit fast 6 Jahre dort u eigentlich dachte ich in guten Händen zu sein mmh...
      Leider Wohne ich auch noch 5 Minuten davon entfernt u bin vorhin Wütend dahin gegangen und hab etwas gemeckert aber mit Stil, ich wollte es geklärt haben wie es dazu gekommen ist, dass mein Termin im Nirwana verschollen ist...
      So evtl. werde ich noch angerufen Heute mal gucken wie es weiter geht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.