Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Loyon im Test

  

15 members have voted

  1. 1. Geruch/Duft

    • Ich rieche nichts
      8
    • Ist angenehm
      0
    • stört mich nicht
      6
    • stört mich deutlich
      1
  2. 2. Einziehen

    • sehr schnell
      1
    • schnell
      8
    • ausreichend
      4
    • etwas langsam
      2
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

    • sehr gut
      1
    • gut
      12
    • nicht so gut
      2
    • schlecht
      0
  4. 4. Verträglichkeit

    • sehr gut
      6
    • gut
      7
    • nicht so gut
      1
    • schlecht
      1
  5. 5. Wie haben sich die Schuppen gelöst?

    • sehr gut
      4
    • gut
      6
    • nicht so gut
      5
    • schlecht
      0
  6. 6. Waren die Schuppen nach 7 Tagen vollständig entfernt?

    • ja
      3
    • nein
      12
  7. 7. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

    • ja
      6
    • nein
      1
    • bedingt
      8


Recommended Posts

Claudia

In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit Loyon.

 
In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.
 
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!
 
Claudia
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Päckchen ist angekommen. Aber ich schimpfe auf die Postfrau. Die hat das doch tatsächlich durch den Briefschlitz gequetscht. Packung ist ganz zerknautscht, aber die Inhalt ist nicht kaputt gegangen.

Werde höchstwahrscheinlich den Sprühkopf verwenden.

Danke Claudia, dass ich wieder testen darf.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

päckchen ist da,na mal sehen .

 

@Petra meins  war auch im briefkasten und es hat reingepasst ,lach

 

danke  claudia

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

@Petra meins  war auch im briefkasten und es hat reingepasst ,lach

 

 

 

Hast du einen großen Briefkasten? Naja Altbau. Mein Briefkasten ist flach und von der Straße aus bedienbar. Der Schlitz ist recht schmal, eben für Briefe und Zeitungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Meins ist noch gar nicht angekommen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fussballfan

Meins ist auch angekommen , danke dafür Claudia.

 

Wenn meine Schulter wieder einsatzbereit ist werde ich das Produkt ausgiebig testen und dann hier berichten.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Werde höchstwahrscheinlich den Sprühkopf verwenden.

Wo wendest Du es an? Auf dem Kopf?

 

Ich habe es schon vor Wochen selbst gekauft gehabt und an Händen und Füßen probiert. Dafür fand ich die Pipette gut. Da genügt eine winzige Menge, das Zeug schlängelt sich ja überallhin :)

 

An den Füßen hat Loyon brav seinen Dienst getan – dickere Schuppen gelöst, ohne Probleme. An den Händen führte es auch nach mehrmaligem Versuchen nur zu immensem Juckreiz.

 

Allerdings habe ich beim Auspacken nicht aufgepasst. Jetzt weiß ich nicht mehr, wo die Pipette in der Verpackung lag – und eine Aussparung in der Plastikschale finde ich nicht. Jetzt quetsche ich die Pipette immer "irgendwie" mit rein.

post-12752-0-65622100-1437129420_thumb.j

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Hast du einen großen Briefkasten? Naja Altbau. Mein Briefkasten ist flach und von der Straße aus bedienbar. Der Schlitz ist recht schmal, eben für Briefe und Zeitungen.

ja stimmt wohl ,also das hat voll reingepasst

Share this post


Link to post
Share on other sites
schuppi_fx

Hallo zusammen.

 

Mein Päckchen ist auch angekommen. Vielen Dank Claudia!

 

Ich werde die nächsten Tage dann ebenfalls anfangen zu berichten.

 

VG

schuppi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Wo wendest Du es an? Auf dem Kopf?

 

Allerdings habe ich beim Auspacken nicht aufgepasst. Jetzt weiß ich nicht mehr, wo die Pipette in der Verpackung lag – und eine Aussparung in der Plastikschale finde ich nicht. Jetzt quetsche ich die Pipette immer "irgendwie" mit rein.

 

 

Nein Claudia, auf dem Kopf habe ich keine Pso, nur ne beginnende Glatze. Und da helfen vl. andere Mittel. Ich wende es auch an Händen und Füssen an. Und da es bei mir flächig ist, dachte ich der Sprühkopf ist besser.

 

Die Pipette hatte keine Aussparung. Die lag einfach nur oben drüber zwischen Flasche und Sprühkopf. Ich packe das nicht immer wieder ein. Das steht immer in Reichweite des Bettes.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
nole

Hallo

Mein Päckchen ist heute auch angekommen(passte in die Zeitungsrolle  ;) )

werde es die nächsten Tage an mir und meinem Sohn ausprobieren und berichten.

Danke Claudia

 

Schönes Wochenende

Gruß Birthe

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rheinhessin

Hallo und guten Abend miteinander,

mein Päckchen ist auch gestern gekommen. Habe es gestern und heute Abend ausprobiert. Nehme die Pipette. Habs am Hinterkopf, ich trage es abends auf, morgens wasche ich die Haare.

2x versucht, bisher hat nix gejuckt, gebrannt oder sonst was außer der Reihe. Juckreiz war heute den ganzen Tag zum Aushalten. Wende es mal weiter an. Schaun wir mal.

Vielen Dank nochmals, meine Kopfhaut dankts ebenso.

LG

Ramona

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
schuppi_fx

Hallo zusammen.

 

Heute starte ich auch meinen Test mit LOYON.

 

Ich muss dazu sagen, dass meine PSO derzeit recht glatt ist.

Ich schiebe das mal auf das Wetter und meiner derzeit "Schei**-Egal-Einstellung". Mir ist zur Zeit was die PSO angeht (fast) alles schei**-egal. Lass sie glotzen...

 

Zudem nehme ich seit noch nicht ganz so langer Zeit Antidepressiva (Venlafaxin AAA - 37,5 mg -- 1x täglich) und Vitamin D3 Tabletten (von Vitabay - 5000 IU pro Tablette. Ich nehme so täglich 2-4 Tabletten).

 

Ich werde die Behandlung vorest nur an einer Stelle testen. In der Nähe des Knöchels des linken Beines.

Da ist es derzeit auch noch schuppig. Fotos gibt es bei mir natürlich auch immer.

Heute ist also mein erster Tag des Tests. Behandelt habe ich noch nicht. Das kommt dann gleich/später.

 

Dies soll nur meinen IST-Zustand dokumentieren.

Anbei dann noch die Fotos der ausgepackten Verpackung und der Stelle die ich behandeln werde.

 

 

VG und bis später dann...

Thomas

post-33487-0-98354800-1437310451_thumb.jpg

post-33487-0-65064000-1437310456_thumb.jpg

post-33487-0-08628900-1437310462_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

ich werde mit dem material 2 sachen ausprobieren :

1. auf meiner pso

2.den milchschorf bei meinem enkel

hoffe mal das es gestattet ist

lg.aus leipzig

manny

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Also ich weiß nicht ob ich jetzt zu viel Lorbeer vergebe, aber bei mir lösen sich ziemlich hartnäckige Plaques fast ohne zu bluten.Und das schon am dritten Tag der Anwendung. Wollen hoffen, dass es wirklich am Loyon liegt und dass es noch besser wird.

 

@ Claudia, hast du schon Erfahrungen wielange das Fläschchen reicht?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kako69

Mein Päckchen ist auch am Samstag angekommen und ich sage herzlich Dankeschön. Ich freue mich aufs testsen. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
schuppi_fx

Mein Zwischenstand nach der ersten Anwendung:

 

Es lässt sich sehr gut auftragen mit dem Spühkopf.

Es zieht recht schnell ein. Fühlt sich aber etwas klebrig an finde ich...Stört mich persönlich aber nicht weiter...

 

Ich habe es jetzt auch auf mehr Stellen aufgetragen und werde das weiter so machen. Ergebnisse und Fotos kann ich jetzt nach der ersten Anwendung natürlich noch nicht präsentieren.

 

Mal gucken wie es weiter geht.

 

LG

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pfunzer

Hallo Zusammen und herzlichen Dank an Claudia für den Produkttest.

 

Ich finde es klasse, dass sowohl Pipette als auch der Sprühkopf der Packung beigefügt sind.

Mit der Pipette beträufle ich die wenigen schuppigen Stellen auf der Kopfhaut, im Besonderen rund um die Ohren.

Den Sprühkopf finde ich optimal um die Lösung auf die größeren Stellen am Körper zu sprühen und dann zu verreiben.

 

Auf der Kopfhaut habe ich das Gefühl, die schuppigen Stellen lösen sich gut. Am Körper kann ich nach mehrtägigem Anwenden keine großen Unterschiede zu den nicht behandelten Stellen feststellen.

 

Da die Verschuppung bei mir aufgrund mehr oder weniger regelmäßiger Anwendung kortisonhaltiger Salben nicht all zu stark ist/nie war hatte ich auch noch nie schuppenlösende Mittel verwendet, wodurch mit ein Vergleich mit anderen Mitteln nicht möglich ist.

 

Ich wünsche jedem gutes Gelingen mit dem Produkt und überhaupt einen schönen Sommer.

 

Gruß

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

mh,leider stellt sich bei mir am körper  keine veränderung ein.na mal abwarten ,ist ja erst der dritte tag. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
schuppi_fx

Mein Zwischenstand nach der ersten Anwendung:

 

Es lässt sich sehr gut auftragen mit dem Spühkopf.

Es zieht recht schnell ein. Fühlt sich aber etwas klebrig an finde ich...Stört mich persönlich aber nicht weiter...

 

Ich habe es jetzt auch auf mehr Stellen aufgetragen und werde das weiter so machen. Ergebnisse und Fotos kann ich jetzt nach der ersten Anwendung natürlich noch nicht präsentieren.

 

Mal gucken wie es weiter geht.

 

LG

Thomas

 

 

UPDATE:

 

Ich werde/muss den Test leider schon nach der ersten Anwendung abbrechen...:

 

Gestern das erste Mal angewendet - fühlte sich klebrig an; aber die Schuppen ließen sich schon kurz nach dem besprühen leicht lösen. Soweit so gut.

 

Allerdings:

Wie ich beschrieben habe, bin ich seit einiger Zeit so gut wie schuppenfrei gewesen...

Heute, am frühen Abend bemerkte ich, dass ich auf den Stellen, die ich besprüht habe wieder schuppig bin/werde. Nicht so schlimm wie bei einem Schub - aber es rieselt wieder... :(

 

Ich werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten ob es sich wieder bessert oder nicht; und hier berichten.

 

Aber nach dieser (einmaligen) Erfahrung werde ich erst mal abbrechen.

 

Soll natürlich niemanden abschrecken - aber für mich war es das vermutlich erst mal.... :(

 

VG

Thomas

Edited by schuppi_fx

Share this post


Link to post
Share on other sites
nole

bei meinen Söhnen auf dem Kopf angewendet der eine hat Schuppenflechte der andere so eine Art Milchschorf.

Der mit Schuppenflechte fand es nicht so toll ziemlich schmierig aber super die Schuppen gelöst.

Der andere fand es angenehmer aber kaum Wirkung.(Ist nur ein Stelle auf dem Kopf)

Bei mir selber 2-3 Stellen eingesprüht schuppt sehr gut ab aber mehr kann ich noch nicht sagen nach 2 Tagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
marie-anne47

Hallo,

mein Päckchen ist angekommen. Dafür vielen Dank Claudia.

Seit ein paar Tagen wende ich Loyon schon an. Meine Stellen befinden sich an den Waden sowie an den Oberschenkeln. Viel hat sich bis jetzt noch nicht getan. Ich sprühe 2 - 3 mal am Tag die Stellen ein.

Viele Grüße

marie-anne47

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Also ich sprühe nur einmal täglich und die Wirkung ist schon fast beängstigend. Ich habe ja eher Plaques und kaum Schuppen aber die lösen sich wie dolle am rechten Fuss und linker Hand, leider mit  Wunden. Die Plaques an der rechten Hand sind unbeindruckt. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen etwas Stress und neue Pusteln. Kann nun garnicht sagen ob und warum das Loyon wirkt oder ob es an dem neuen Schub liegt. Werde weiter beobachten und berichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

auch heute  habe ich keine veränderung feststellen können.

aber bei milchschorf wirkt es ,der löst sich. :daumenhoch:

schönes  we  euch allen

manny

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

so hier nochmal eine mitteilung von mir ,leider kann ich keine  erfolge verbuchen ,aber  es kann ja  auch nicht alles immer ok sein .

meinem enkel hats geholfen beim milchschorf.

wünsche  aber den anderen testern das  sie  für  sich etwas positives  schreiben können.

schöne  zeit noch.

manny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit Iso-Urea MD Baume Psoriasis.
       
      In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.
       
      Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!
       
      Claudia
    • Claudia
      By Claudia
      In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit der Minalia Creme forte.
      In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.   Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!   Claudia
    • Claudia
      By Claudia
      In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit dem NIHQ Natursole Heilquellwasser.
      In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.   Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!   Claudia
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.