Jump to content
Sign in to follow this  
henker72

henker72 stellt sich vor

Recommended Posts

henker72

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Iris, bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Seit zwanzig Jahren leide ich an Schuppenflechte allerdings nur auf dem Kopf. Dieses Frühjahr hatte ich dann allerdings die Begegnung der Dritten Art. Innerhalb von vier Wochen war mein ganzer Körper betroffen außer Hände, Füße und Gesicht. Vollgeschuppt von oben bis unten. Auch habe ich das volle Programm hinter mir: Schaum, Cortison, D3-Medikamente, Sole und UVB. Alles half nur kurzfristig. Seit zwei Wochen bekomme ich Cosentyx und ich merke eine Besserung. Gott sei Dank. Bisher auch ohne Nebenwirkungen. Andere innere Medikamente kann ich aufgrund meiner Gastritis nicht nehmen.

 

mfg

 

Iris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, henker72 -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast -

lies dich durch die vielen Forumsbeiträge durch - ich wünsche dir ganz viel Hilfe und Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.