Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

Bonuskarten im Supermarkt

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

 

wir haben nur Bonuskarten im  Steakhaus, zehnmal Essen und das elfte ist dann kostenlos -

 

im  Einkaufscenter haben wir  auch eine Bonuskarte - Döner oder Rollo - gleich  zwei Stempel -

 

diese Karten im Supermarkt nutzen wir nicht, weil man dann seine Adresse angeben muss - also ehrlich - schiet auf die supertollen Angebote -

nutzt ihr das - sind die Bonuskarten für euch ein Anreiz - ich meine damit die Bonuskarten in den Supermärkten - -

 

freue mich auf Antworten -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

Hallo Bibi,

nein an so etwas nehme ich nicht teil, wenn ich meine Adresse angeben muss .

Klaus....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Bei uns gibt's seit einigen Monaten bei Kaiser's eine Kundenkarte, wo Du nichts angeben musst. Du sammelst auf der Karte "Punkte" und bekommst dafür später Rabatt auf bestimmte Angebote – mal beim Joghurt, mal beim Obst und Gemüse. Aber alles ist nur auf der einen Karte gespeichert, es gibt keine Verbindung zu anderen Daten und Datenträgern.

https://www.kaisers.de/index.php?id=2711

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Claudia -

 

ja, so etwas würde ich auch mitmachen - Angebote der Wahl - und keine Angaben zur Person -

 

Kaiser's gibt es ganz viel in Berlin - meine Schwester hat auch so eine Bonuskarte - ist ja völlig unverbindlich -

 

wie Fischi schon schrieb - ich habe keine Bonuskarten, bei denen ich meine Adresse angeben muss - die habe ich auch nicht -

 

Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen und habe nur den Kopf geschüttelt - es war eine Umfrage in einem grossen Einkaufscenter - ganz viele Menschen hatten etliche Bonuskarten - und dann wurden sie noch befragt, was sie alles hatten ausfüllen müssen -

 

Anschrift usw. bis hin zum Geburtsdatum und wie viele Kinder mit im Haushalt leben - dann noch die Telefon-Nr. - also ganz ehrlich, das würde ich nie ausfüllen -

 

ich meine, man kann ein ganz klein wenig gegensteuern, zum 'gläsernen' Menschen zu werden -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

Bei manchen mache ich schon mit. Zum Beispiel bei unserer Bäckerei, da bekommt man gleich den Bonus beim Kauf gutgeschrieben, aber auch bei Payback mache ich mit, dass hat mir schon gute Vorteile gebracht. Nur allein bei einer Computerarbeitsbrille machte es enorm Vorteile... man muss nicht alles mitmachen . Aber man kann  so vorsichtig sein :blink: .Aber ehrlich Bibi , unser Sicherheitsnetz ist so durchlöchert, dass wir alle beobachtet werden, auch Du. :o:D:daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, cherrymaus -

 

ja, stimmt schon bis zu einem gewissen Grad meine ich -

 

aber muss man sich noch mehr zum 'Affen' machen, indem man alles ausfüllt - ich meine nicht.

 

Ich meine, ein klein wenig kann man schon gegensteuern - wir haben kein Online-Banking usw. - und bei deiner Bäckereikarte musst du doch nicht deine Adresse eingeben - da gibt es einen Stempel - oder -

 

DAS meine ich cherrymaus -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.