Jump to content
Sign in to follow this  
Sharie

Suche Hautarzt Nähe Koblenz, Bonn

Recommended Posts

Sharie

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Hautarzt der sich mit PSO Inversa auskennt.

 

Bitte meldet Euch, auch wenn es weiter weg ist!!!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der_Björn

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe mich leider erst jetzt dazu entschlossen, einen Niedergelassenen Hautarzt mit ins Boot zu holen. Bis dato war ich ausschließlich in der Ambulanz der Uniklinik in Bonn in Behandlung, welche ich übrigens sehr empfehlen kann.

Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, meine Behandlung (Stelara) von einem Hautarzt Behandeln zu lassen, denn das bringt in meinen Augen einige Vorteile mit sich.

Zu deiner Frage....   Ich bin jetzt in Euskirchen bei Der Praxis Huerkamp in Behandlung, ist direkt neben dem Krankenhaus.  Ich bin sehr positiv Überrascht, und kann (gerade wenn es um die Behandlung mit teuren Biologica geht) diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.

Liebe grüße aus der Eifel    Björn

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • hagueme
      By hagueme
      Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir einen guten Hautarzt/ärztin im o.g. Bereich empfehlen?
      Im Voraus vielen Dank hagüme!
    • Lorelai
      By Lorelai
      Ich habe ja seit einiger Zeit Gelenkschmerzen, Tendenz steigend. Jetzt versuche ich, einen Termin bei einem Rheumatologen zu bekommen, scheint aber fast unmöglich zu sein. Gibt es hier im Forum irgendwo Arztempfehlungen? Von 3 Arztpraxen wurde ich gerade ganz abgewiesen, nehmen zur Zeit keine Neupatienten. Ebenso von einer Rheuma-Ambulanz. Was tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.