Jump to content
Bettenhaus9

Hilfe!!!

Recommended Posts

Bettenhaus9

Hallo Leute,

 

wer von euch ist im Moment in BB?

Ich möchte in den nächsten Tagen nochmal Ambulant dort hin und brauche daher eure Hilfe!

 

Gruß Bettenhaus9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Wafür brauchst du Hilfe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Bist du in BB?

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Bettenhaus9

Mich würde eigentlich mal interessieren warum du so häufig in BB bist.

Bekommen die deine PSO nicht in den Griff was ich mir nicht vorstellen kann.

Und vor allem wie regelst du das mit Krankenkassen?

Gruss Donna

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Bist du in BB?

Frau wird ja wohl mal fragen dürfen,wofür du Hilfe brauchst. Dann würde vielleicht auch jemand reagieren.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Hallo Bettenhaus9

Mich würde eigentlich mal interessieren warum du so häufig in BB bist.

Bekommen die deine PSO nicht in den Griff was ich mir nicht vorstellen kann.

Und vor allem wie regelst du das mit Krankenkassen?

Gruss Donna

Hab mal wieder einen Schub! Also fahre ich nach BB und lass mich ambulant behandeln!

Bezahlt die private Krankenkasse!

Gruß Bettenhaus9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Wafür brauchst du Hilfe?

...er braucht eine Mitschlafgelegenheit ;)  :P oder einen Parkplatz für sein Wohnmobil, erinnere mich schwach das er eins hat für seine amb. Aufenthalte. Naja evtl. sagt er es ja noch.

Aber wir sind ja gerade nicht in BB....

 

Lg. Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Frau wird ja wohl mal fragen dürfen,wofür du Hilfe brauchst. Dann würde vielleicht auch jemand reagieren.

Ich beabsichtige nächsten Sonntag dahin zu fahren! Dafür brauche ich die Auskunft ob und wie viele Wohnmobile  

hintenrum stehen (Neben dem Kindergarten) Da ich nur auf 2 bestimmte Parkplätze draufpasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hast du in deinen Wohnort keinen kompetenten Hautarzt oder Hautklinik das du wegen 

einen Schub jedes mal nach BB fahren musst?

Wie lange fährst du da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Hast du in deinen Wohnort keinen kompetenten Hautarzt oder Hautklinik das du wegen 

einen Schub jedes mal nach BB fahren musst?

Wie lange fährst du da?

Ich kann nach Krefeld in die Heliosklinik,ich kann nach Düsseldorf in die Uni!

Ich fahre nach BB weil ich mich dann frei bewegen kann und auch noch das Schwimmbad nutzen kann.

Fahrzeit ca. 2 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Du kannst ja mal in BB anrufen, ob Dein spezieller Parkplatz noch frei ist. Warum behandelst Du Dich nicht mal zu Hause? Fehlt Dir da die Betreuung? Ich meine, Du kannst Dich zu Hause auch frei bewegen. Und zum nächsten Schwimmbad benötigst Du bestimmt keine 2 Stunden.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

....oder einfach mal eine Reha einschieben. Gut Ding will Weile haben. Waldfee hat schon Recht, mir wäre das auch zu stressig und die amb. Behandlung von dort kann ich hier auch durchführen. Eine superschöne Theme hab ich hier gleich 2x.

 

Naja evtl. läuft ja jetzt mal jemand zum Parkplatz und schaut nach.

 

Gruß Lupnchen

Edited by Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Catriona

Lasst den Mann doch seinen Urlaub machen, wie er will...

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Du kannst ja mal in BB anrufen, ob Dein spezieller Parkplatz noch frei ist. Warum behandelst Du Dich nicht mal zu Hause? Fehlt Dir da die Betreuung? Ich meine, Du kannst Dich zu Hause auch frei bewegen. Und zum nächsten Schwimmbad benötigst Du bestimmt keine 2 Stunden.

1. Das ist nicht mein spezieller Parkplatz. Da kann jeder hin.

2. Ich behandle mich zu Hause mit Toten Meer Badesalz und UVB Bestrahlung. Trotzdem wird es im Moment schlimmer!

3. Einen Betreuer brauche ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Bettenhaus

Muss man die Parkplätze für das Wohnmobil den nicht vorab reservieren?

Oder kann man sich da hinstellen wie man möchte?

Es würde doch Sinn machen mal anzurufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Das Problem ist,da kommen welche mit Wohnmobil und PKW und blockieren da alles.

Letztes Jahr als ich angekommen bin waren da welche die einfach meinen Platz den ich haben wollte mit ihrem PKW blockiert haben und sind auf Fahrradtour gefahren! Ich stand dann 2 Stunden in der prallen Sonne und musste schauen wie ich mein Kühl und Gefriergut für 2-3 Wochen Aufenthalt rette! Das sind Wohnmobilisten die ich nur verachten kann! An der Rezeption haben sie keinen Überblick wie viele Wohnmobile da sind, denn nicht jeder holt sich einen Schlüssel für den Stromanschluß! Denn der kostet € 2,- /Tag,die ich gerne bezahle! Hat sich aber eh alles im Moment Erledigt da ich in der dermatologischen Ambulanz (ehem.Weyergraf)

erst einen Termin zum 26.Juli bekommen habe! Es sei denn das mein Einspruch zur Ablehnung bei der DRV fruchtet!

 

Gruß Bettenhaus9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Puh bei Dir geht immer so alles Durcheinander. Aber warum glaubst Du das andere nicht auch ein Recht haben dort zu parken, vor allen Dingen am WE, sind evtl. ja auch Familienmitglieder eines Pat.  Ich denke aber das es echt schwierig ist wenn in BB eine Reservierung nicht möglich ist.

Ich dachte du wolltest nur amb. wie in einer Praxis behandelt werden und da ist bei dir die Private der Kostenträger. Hast Du ja geschrieben. Jetzt aber höre ich da raus, dass Du eine amb. Reha-Maßnahme beantragt hast und zwar bei der DRV. DRV wohl weil Du noch stundenweise arbeitest. Kann mich schwach erinnern. Die haben eben auch wie bei der stat. Wartezeiten, dass hättest Du doch wissen müssen. Du zäunst das Pferd immer von hinten auf, meine Wahrnehmung. Plane doch mal eins nach dem anderen, ist weniger stressig.

 

Gruß Lupinchen

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Zapf doch einfach eine Laterne an

Merkt doch eh keiner.

Und wenn du a bisserl suchst, findest eventuel noch ein altes Stromkabel

in den Büschen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Es gibt Menschen, die sich hier besser raushalten sollten!!!!!!!!!!!!!!

Findet selbst raus wer??????????

 

Gruß Bettenhaus9

 

Meine Frage war:  WER IST IM MOMENT IN BB?????

 

Die erste die geschrieben hat war mal wieder Miss Supermom !!!!

 

Hängst du eigentlich den ganzen Tag vor dem PC und schaust das du bei allen Kommentaren die erste bist?

Hast du keine Kinder oder Familie die du versorgen musst? Dann kümmer dich um sie! Das ist wichtiger als immer die erste zu sein die hier  schreibt!

Edited by Bettenhaus9
  • Downvote 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Zapf doch einfach eine Laterne an

Merkt doch eh keiner.

Und wenn du a bisserl suchst, findest eventuel noch ein altes Stromkabel

in den Büschen. ;-)

Schreiben auch wenn es Blöd ist!!! Hauptsache seinen Senf dazu geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Warst du überhaupt schon mal in BB?

Das ist nämlich seit Jahrzehnten gängige Praxis.

Aber scheinbar gehts ja eh wohl weniger um die Haut

als um einen Campingurlaub. :-)

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
abifiz

Hallo Bettenhaus.

 

In einem öffentlichen Forum muß man jederzeit damit rechnen, daß man auch quasi "von der Seite" angesprochen wird, d.h. in einem ursprünglich bei der Eröffnung des Themas in einem vom Thema-Ersteller nicht vorgesehenen Sinne.

 

Persönlich habe ich hier nur relativ wenige Forum-Unterbereiche bisher kennengelernt. Möcht' womöglich schon sein, daß ich einen anderen, umfassenderen Eindruck gewönne, wenn ich alles durchforsten würde: Im Moment jedoch bist Du der einzige Forum-Teilnehmer, der mir recht unangenehm auffällt, und zwar nicht erst mit dem heutigen Tag. Ich erlebe die Teilnehmer als gutwillig und interessiert.

 

Zwar ahne ich hier und da einen Hauch, eine geringe Spur von kleinerer Soziabilität als bei den meisten anderen, doch gehört dies zu den Selbstverständlichkeiten des real existierenden Lebens. Ich mag diese kleine Forum-Welt der Psoriasis-Geplagten: Ich sehe sie als tapfer und liebenswert, weiß um ihre Pein und um ihre vielfältigen Beeinträchtigungen. Leg doch ganz einfach Deine kriegerische Haltung ab. Du brauchst sie hier doch gar nicht. Es schreiben hier wertvolle Menschen, die man gern gewinnen kann: Nimm 's mir probehalber schlichterweise ab. Es würde auch auf Dich ziemlich befreiend wirken. :)

 

Herzlich

Abifiz

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

:-)ja was ist denn hier los.

Liebes Bettenhaus,nach dem keiner auf deinen post reagierte,war mir klar,dass da Unklarheit herrschte,daher meine Frage. Ich schau i.m. nicht jeden Tag rein. Hab tatsächlich ein Leben außerhalb des Netzes.

So und nun bleibt entspannt.

Mein Vorschlag wäre, im Falle solcher Fragen,die BB-reisenden direkt anzuschreiben.

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • sv-fe
      By sv-fe
      Ich habe nun zu meiner Bewilligung auch den Termin, darf ab 30.03. starten.
      Das es meine erste Reha ist und damit auch das erste mal in BB.
       
      Gibt es Dinge die man beachten sollte, Tips zum Zeitvertreib, wie sind eure Erfahrungen,  wie ist die Verpflegung für Leute die sehr bewußt/ gesund essen... ?? ... so viele Fragen, auf die der ein oder andere evtl ein paar Antworten/ Tips hat.
    • PSOnkel
      By PSOnkel
      Da auf der Homepage der Fachklinik Bad Bentheim derzeit nichts über die aktuelle Bautätigkeit gesagt wird, möchte ich an an dieser Stelle tun.
      Wer einen stationären Aufenthalt in Bad Bentheim plant, eventuell Mittags auch mal seine Ruhe haben mag, der sollte wie folgt beachten: durch aktuelle Bautätigkeiten und der Erweiterung der Klinikgelände in der Kardiologie ist mit Baulärm insbesondere im Bettenhaus 4 auf der dem Speisesaal zugewandten Bauseite zu rechnen...!
      Meine Empfehlung- Bitte bei Bettenbelegung für die dem Park zugewandte Hausseite ein Zimmer reservieren lassen!
    • selinie007
      By selinie007
      Hi zusammen,
      es ist wieder mal soweit :-( ich muss akut aufgenommen werden- ab 04.02.2014 bin ich in BB.
      Es wird dort das Erste mal für mich sein.
      Vl kann mir jemand mit Infos helfen (z.B. Vorher entschuppen? )
      Ist womöglich jemand auch dort ?
      Ich würde mich freuen :-)
      Selinie

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.