Jump to content
Sign in to follow this  
Ulli Oberhausen

Hallo aus Oberhausen/NRW

Recommended Posts

Ulli Oberhausen

Einen wunderschönen guten Tag.

 

Mein Name ist Ulli , bin 58 Jahre alt und komme aus Oberhausen/Ruhrpott.

 

Meine Psoriasis ist für 5 Jahren ausgebrochen. Als erste Therapie wurde mir Fumaderm verschrieben. Hat auch super geklappt ( bis auf die Veränderungen der Blutwerte.)  War dann lange Zeit fast beschwerdefrei.

 

Im Frühjahr diesen Jahres fings dann wieder an. Im August meinte der Hautarzt das ich doch besser in einer Hautklinik aufgehoben wäre. Habe dann Anfang September auch einen Termin bekommen. Gleich beim ersten Gespräch machte man mir Mut. Der Oberarzt zeigte mir mehrere Möglichkeiten auf . Entschieden haben wir uns dann für Cosentyx-Spritzen.

 

Nach einer Blutkontrolle hab ich vergangenen Samstag mit 2 Spritzenpens angefangen. Der Erfolg ist bereits nach ein paar Tagen grandios. Zusätzlich bekomme ich noch 2 x in der Woche Meersalzbäder und die Phototherapie. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an H. Prof. Dr. Kreuter und seinem gesammten,superfreundlichen und kompetenten Team in der Helios Klinik Oberhausen.

 

 

So, das wars erstmal von mir.

 

Liebe Grüsse

 

Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

Hallo Uli ,

ein herzliches Willkommen...

Klaus....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ulli Oberhausen

Oh Danke Dir. :)  Ich dachte schon das hier überhaupt kein Mensch Notiz von mir nimmt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steffi84

Herzlich Willkommen,komme auch aus Oberhausen und werde auch in der Helios Klinik ambulant behandelt.

 

lg Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ulli Oberhausen

Danke Steffi, ich hoffe das Du auch nur gute Erfahrungen dort gemacht hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bofrank61

Hallo, gruß aus Bochum.

Ich kann mich nach einer vorangegangen Krebserkrankung so gar nicht mit den inneren Behandlungsmöglichkeiten anfreunden. Auch der Hau tarzt ist da sehr zurückhaltend. Bei mir hilft augenblicklich diie UV-B Bestrahlung am besten. 2 x die Woche seit einem halben Jahr und es ist kaum noch was zu sehen.

LG aus Bochum Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Ulli Oberhausen -

 

auch von mir ein herzliches Willkommen - lies dich durch die vielen Themen durch. Es gibt auch etwas zum Lachen und mal die Seele baumeln lassen - ich hoffe, du fühlst dich in diesem Forum wohl -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ulli Oberhausen

Lieb von Euch. :daumenhoch:   Habe mich schon umgeschaut und fühle mich jetzt schon sehr wohl. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.