Jump to content
Sign in to follow this  
charly 888

schuppenflechte am Kopf

Recommended Posts

charly 888

Habe starke schuppenflechte am Kopf besonders am Hinterkopf 

Habe starke Spannung am Kopf 

Bitte um eure hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Distel

Hallo Charly,

Olivenöl oder Kokosöl hilft mir immer ganz gut zur Entspannung der Kopfhaut. Auftragen und über Nacht einwirken lassen und morgens mit einem milden Shampoo 1-2 mal waschen.

Nach dieser Behandlung habe ich immer das Gefühl die Kopfhaut " passt " wieder ;).

Gute Besserung

Distel

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
charly 888

Danke für den Tipp 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bettenhaus9

Also, mir hilft es immer wenn ich mir eine "Glatze" rasiere!!

Erst letzten Samstag gemacht! Danach eine leicht Cortisonhaltige Salbe und in einer Woche ist alles weg!

 

Gruß Bettenhaus9

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus
Am 14.11.2016 um 20:57 schrieb Bettenhaus9:

Also, mir hilft es immer wenn ich mir eine "Glatze" rasiere!!

Erst letzten Samstag gemacht! Danach eine leicht Cortisonhaltige Salbe und in einer Woche ist alles weg!

 

Gruß Bettenhaus9

Na Glatze ist wohl nich die Lösung.

Zumindestens für uns Frauen nicht. Ich leide schon ewig unter dieser Art und kann nur allen Betroffenen Mut zu sprechen. Auf dem Kopf, wie auch auf den Schienenbeinen kann diese Art von Pso sehr hartnäckig sein und dabei greift man zu jedem Strohhalm, der einen geboten wird. Zur Zeit experimentiere ich auch mit Kokosoel, was am Körper supi angeschlagen hat. Auf dem Kopf ist das Spannungsgefühl erstmal weg und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch besser werden kann.... dann ist endlich mal ein Friseurtermin für mich drin, sonst wachse ich noch zu. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo cherrymaus,

ich muß sagen, daß Du auf Deinem neuen Profilbild super aussiehst, mal ganz anders. Und von vorn betrachtet sehe ich auch mit Lupe keine schuppige Haut. Das Kokosöl von DM ist eine wunderbare Pflege, aber leider mehr nicht. Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir weiterhin gut hilft. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

Danke Fee....Ich hoffe es geht weiter so...Die Schuppen sieht man Gott sein Dank nicht....Man muss eben kämpfen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fashionfight

Also ich benutze Babyshampoo welches auch für Neurodermitis geeignet ist und habe keinerlei Spannungen und keinen Juckreiz außer mal ein paar Minuten am Tag. Um die Krusten zu entfernen habe ich LOYON für mich entdeckt das hat super geholfen und ist nicht verschreibungspflichtig. Außerdem habe ich Meersalz ausprobiert in einem Liter warmen Wasser aufgelöst über den Kopf geschüttet und knapp eine halbe Stunde einwirken lassen hat auch geholfen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.