Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bibi

gefüllte Minuntenschnitzel -

Recommended Posts

Bibi

huch, das ging ja etwas nach hinten los ehrlich gesagt - :ph34r: -

ich habe Paprika, Tomaten und Fetakäse klein 'gewuschtelt' und dann in jeweils zwei Minutenschnitzel gepackt -

leider ist das 'innen' dann nach 'aussen' ausgewandert in der Pfanne - aber es war trotzdem sehr lecker - ich habe das dann einfach oben drüber gemacht auf die Schnitzel -

puh, ein Totalausfall, sah nicht nicht so gut aus, hat aber 'ächt läckar' geschmeckt - nur nicht aufgeben ist meine Devise -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.