Jump to content
Sign in to follow this  
Tun12

Psoriasis arthritis ungenaue Symptome

Recommended Posts

Tun12

 Hallo 

Ich bin 39 Jahre und habe seit über 30 Jahren Schuppenflechte.  Seit ca 3-4 Jahren habe ich schmerzen in Gelenken und Muskeln. Habe auch Arthrose und hypermobile Gelenke.  Jetzt sind mir zehnägel aufgefallen die entweder Pilz oder psoriasis haben. Finger sind oben etwas krumm geworden tun aber nur manchmal weh und die kleinen werden manchmal dick.  Ich denke ab und zu on es vielleicht PSA sein kann. Hat wer anders noch so Unspezifische Symptome?  Und bekommen Ärzte es gut raus? Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lilli1

Das hört sich nach PSA an bei mir sieht es genau so aus und Schmerzen wie Sau.  Kopf hoch da musst du durch.

 

Gruß Lilli die erste 

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tun12

Ja denke ich mir auch das es das ist ? Nimmst du was ein?  schreitet es immer weiter voran ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo TUN

Ich denke das du das über einen Rheumadoc abklären solltest.

Wenn du dann auch immer eine Diagnose hast solltest du so schnell wie möglich eine Therapie anfangen.

Geh zu einem Internistischen Rheumatologen. Sicher gibt es Möglichkeiten das rauszufinden.

Und es gibt sicher auch genügend Medis. Es gibt hier im Forum eine Rubrik für innerliche Medis.

Kannst dich ja mal durchlesen.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tun12

Ok 

Danke schön 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lisbeth2007

Hallo, ich bin neu im Forum. Lese aber schon seit längerem Eure Beiträge. Habe selber seit 10 Jahren Pso. Seit August letztem Jahr, habe ich auch mit den Gelenken zu tun. Fing an am Daumengelenk. Wurde operiert daran. Kein Erfolg. Bin nun bei einer Rheumatologin in Behandlung, die den Verdacht auf PSA geäußert hat. Noch Röntgenaufnahme von beiden Vorfüßen und MRT von der Hand. Dann soll meine Stelera umgestellt werden auf, eine andere Spritze. Zur Zeit soll ich einen Entzündungshemmer nehmen. Ich bin froh, dass ich den Weg zur Rheumatologin gefunden habe. Ich habe wieder Hoffnung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.