Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bibi

neues türkisches Geschäft -

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

in unserem kleinen Einkaufscenter hat ein neues Geschäft eröffnet - es ist blitzsauber und ich werde mir die Qualitat noch einige Zeit anschauen - ganz tolle Salate bieten sie dort an, ganz viel Lammfleisch - von Kopf bis zu den Füssen - das muss ich ja nun nicht haben ehrlich gesagt -

ich mag gern mal Lammkoteletts und wenn die Qualität stimmt, dann werde ich mir mal dort ab und zu mal zwei Stück kaufen - der Preis ist mir dann egal - ich bin allerdings sehr skeptisch, ob ich dann nicht gleich eingefrorene Ware aus dem Supermarkt kaufen könnte - und dann, weil die Portionen oft sehr gross sind, gleich das Paket teile mit einem Hackebeil -

ich finde das Geschäft sehr interessant, alle ist blitzblank - und ich meine, dass sich die Qualität hier schnell herumspricht - hier gibt es sicherlich genug Kunden, die das beurteilen können - sprich Türken usw.usw.

aber ich habe noch nie Lammfüsse gegessen ehrlich gesagt. Und dort kann man auch Ziegenfleisch kaufen -letzteres werde ich sicherlich mal ausprobieren - bin Neuem immer aufgeschlossen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, ihr lieben -

das Geschäft ist hier eingeschlagen wie sonst was - (das Wort Bombe verkneife ich mir lieber) -

supertolle Qualität, alles frisch - ich habe das schon von sehr vielen Nachbarn gehört -

was er nicht hat, bestellt er und liefert es frisch, also, meine Freundin ist begeistert von den Kalbsschnitzeln - superdünn - aber sie kauft ja alles - Hauptsache einfrieren können -

ich bin immer noch skeptisch, denn wo gibt es Lammkottelets für € 9,90 oder Lammlachse für etwas teurer - ich dachte, das wäre der Preis für 500 G - nee, das kostet dort ein kg - wie gesagt, ich warte noch ab -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag