Jump to content
nala512

Hallo zusammen!

Recommended Posts

nala512

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre, verheiratet, keine Kinder. Vor 5 Wochen hatte ich eine schwere Mandelentzündung.  Eine Woche nachdem ich wieder gesund war, bekam ich Ausschlag an den Armen, der mit der Zeit schlimmer wurde und sich am ganzen Körper ausgebreitet hat. Mein Arzt ging von einer allergischen Reaktionen des Penicillin aus und behandelte mich 3 Tage lang mit Kortison.  Nichts half. Ich bekam dann kurzfristig einen Termin beim Hautarzt der dann sofort die Diagnose Psoriasis stellte. Ich war total geschockt und muss ehrlich sagen, das ich immernoch nicht wirklich damit klar komme. Vom Kopf bis zu den Füßen ist alles betroffen und es wird immer schlimmer.  Momentan ziehe ich nur lange Klamotten an, weil es einfach schlimm aussieht und die Juckerei macht mich wahnsinnig.  Seit kurzem habe ich die Balneophototherapie.  Hat da jemand Erfahrung mit? Ich setze momentan alle Hoffnung darauf. Wie behandelt ihr die Pso am Kopf?

Vielen Dank

Liebe Grüße 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tessa

Liebe Nala,

wenn es nicht so traurig wäre würde ich sagen - Willkommen im Club.

Es gibt die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden. Leider muß man sich durchprobieren, denn jeder spricht auf

etwas anderes an.

Ich habe einiges aufprobiert, bin jetzt bei Cosentyx und seit einem Jahr und vier Monaten sehr sehr glücklich.

Also les dich hier einfach ein bißchen durch, es gibt alles, von Naturheilmitteln über Medis.

Und laß vorallem den Kopf nicht hängen, ich weiß das ist sehr leicht gesagt, aber man muß es versuchen.

Bis bald

Tessa

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, nala512 -

Willkommen in diesem informativen Forum.

Ich kann Tessa nur zustimmen, lies dich durch die Foren durch, dort wurde schon viel über Therapien, Ernährung, Tinkturen, Cremes und Salben geschrieben -

ich hoffe, dort bekommst du Anregungen, etwas selbst auszuprobieren, denn es gibt leider kein Mittel, das uns allen hilft - sonst wäre dieses Forum überflüssig -

ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×