Jump to content
AnLe89

Dermfix UVB Gerät

Recommended Posts

AnLe89

Hallo allerseits , 
Ich leide seit knapp 2 Jahren an Psoriasis an den Kniescheiben habe schon sehr viele Cremes und besuche in der Hautklinik hinter mir , das einzige was ich spürbar merke was ein bisschen Verbesserung bewirkt ist die momentane Sonne über Deutschland. Ich würde mir nun gerne das Bestrahlungsgerät Dermfix 1000mx kaufen . Ich bin aber noch in Behandlung mit Daivonex und Daivobet. Meint ihr ich soll diese Creme Therapie dann neben der Bestrahlung weiterhin machen ? Oder nur die Bestrahlung mit einer reichhaltigen pflegecreme ? Habt ihr auch gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht ?
Freue mich auf eure antworten :) liebe grüße Anna :daumenhoch:

Edited by AnLe89

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, AnLe89 -

Willkommen in diesem informativen Forum -

lies dich im Forum durch, dort wurde schon viel geschrieben über Cremes, Salben - auch in Verbindung mit Bestrahlungsgeräten -

ich meine allerdings, dein Ansprechpartner sollte dein Dematologe sein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

Mit dem Gerät kannst nichts verkehrt machen, wichtig ist die UVB Dosis langsam steigern

( SEKUNDENGENAU ).

Am besten eine digitale Küchenuhr mit Alarmton.

Ich habe mit 30 Sekunden angefangen und nach 3 Tagen immer 5 Sekunden gesteigert habe beste Erfolge damit.

Wenn keine Schuppen mehr vorhanden sind reicht eine einfache Pflegecreme.

Freundliche Grüße

Gerd

 

Edited by gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnLe89

Dankf für deine Antwort Gerd :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×