Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monika123

Rezept verloren

Recommended Posts

Monika123

Hallo,

 

bin total verzweifelt, habe das Rezept für Cosentyx verloren. Die Krankenkasse sagt das der Arzt entscheidet ob er mir ein neues ausschreibt. Es sei eine Vertrauenssache.

hab so Angst das ich kein neues Rezept bekomme. Dann muss jetzt ich drei Monate warten. Wer weiß wie ich dann Ausschau... 

 

Musste man mich mal ausheulen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


melma

Hallo Monika,

das macht der Arzt bestimmt. Cosentyx soll man ja auch in den vorgeschriebenen Abständen spritzen.

Ich drück Dir die Daumen,

Lieben Gruß,

melma

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.