Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pämpi

Einer Erfahrungen mit Vitasprint B12 und Vitamin D

Recommended Posts

Pämpi

Hallo alle zusammen, ich bin momentan ratlos und halte mich an jedem Grashalm fest. Mein Mann hat von Kind auf schuppenflechte. Seit letzem Winter richtig schlimm fast am ganzem Körper und er ist sich ständig am kratzen. Er ist in Behandlung mit Salzwasser und um Licht. Ich hab mich belesen und paar interessante Beiträge mit Vitamin D und Vitamn B12 der gegen den Juckreiz hilft. Hat einer Erfahrungen damit? über positive Antworten würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GrBaer185

Zu Vitamin D gibt es eine Reihe an Themen hier im Forum, z. B. :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Pämpi -

Willkommen in diesem informativen Forum -

ich würde erst einmal die Bade- und Lichttherapie abwarten, ob sie erfolgreich ist bei deinem Mann. Welche Cremes oder Salben benutzt er denn, um die strapazierte Haut besonders nach den Salzbädern geschmeidig zu halten? Zu den Vitaminen möchte ich sagen, dass man das abklären lassen kann, ob ein Mangel besteht.

lies dich durch die vielen Themen durch - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.