Jump to content
ophc4337

Nägel verdecken?

Recommended Posts

ophc4337

Hallo Leute,

nächsten Monat beginnt mein neues Arbeitsverhältnis bei einem Konzern bei dem ich mit vielen internen Kunden zu tun haben werde. Ich möchte jetzt nicht jedem Kunden grob erklären "guck ma hier, meine Nägel, das ist kein Pilz sondern etwas anderes". Abseits dessen stören mich die gelben Verfärbungen natürlich auch sehr im Privatbereich. Gibt es hierfür nicht ein Nagellack, der diese wieder natürlicher aussehen lassen? Also quasi Nagellack in "Nagelfarbe"? Oder gibt es vielleicht auch eine Lösung zum Aufkleben, wie in etwa Papierstücke o.Ä.?

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pfui Spinne

Moin,

es gibt Kunstnägel, die man sich aufkleben und auch wie echte Nägel zurechtfeilen kann. Erhältlich z.B. im Nagelstudio, im Musikhandel (klassische Gitarre) oder bei Amazon.

Ob es allerdings gut ist, mit mit dem Kleber (oder auch Nagellack) die durch PSO ohnehin schon angegriffenen Nägel zu belasten, weiß ich nicht. Vielleicht mal Arzt fragen.

Gruß

Pfui Spinne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnuppi69

Hallo also ich habe immer gel Nägel auch mit meiner pso gehe alle 4 wochen ins nagelstudio und es hat sich nichts verschlechtert. Habe auch immer kunden kontakt und kann es mir deswegen auch nicht leisten ungepflegte Nägel zu haben reicht ja schon wenn die Schuppen und Entzündungen an den Händen zu sehen sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnuppi69

Sorry habe jetzt erst gelesen dass du ein Mann bist sorry aber es gibt auch gele in natur Nägel Farbe 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ophc4337

Fällt es denn beim Mann auf, wenn dieser "Gelnägel" hat? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pfui Spinne

Ich denke, das lässt sich so abstrakt nicht beantworten, sondern du musst einfach ausprobieren, ob es aussieht. Ich würde zunächst nicht selbst rumexperimentieren, sondern in einem Nagelstudio um Rat fragen. Vielleicht haben die ja auch noch eine andere Idee wie irgendeinen Lack oder so.

Gruß

Pfui Spinne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, chpo7234 -

ich würde es mal an einem Nagel ausprobieren - dann merkt man auch, ob man die Chemie verträgt -

ich meine, lieber klein anfangen - steigern kann man immer noch im Erfolgsfall -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnuppi69

Hallo chpo wenn es gut gemacht ist denke ich nicht probiere es doch mal aus und lass dir im nagelstudio einen Probe Nagel machen das kostet doch nichts. Wenn es dir nicht gefällt kannst ihn dir ja gleich wieder runter schleifen lassen. LG schnuppi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • urselchen
      By urselchen
      Hallo,
      dies ist das erste Mal, daß ich dieses Forum nutze.
      War vor einiger Zeit bei einer Hautärztin und habe ihr eigentlich mehr beiläufig einen schon länger vorhandenen "weißen Fleck" an einem Fingernagel gezeigt.
      Nach Begutachtung aller anderen Nägel, an denen helle bis leicht bräunliche Ränder und Streifen sichtbar sind, war ihre Diagnose: Schuppenflechte im An-
      fangsstadium.
      Sie verordnete Psorcutan-Lösung und teilte mit, daß es sehr sehr schwierig sei,
      diese Krankheit zu beheben.
      Nachdem ich nun im Netz einiges über Psoriasis gelesen und gesehen habe, be-
      schleicht mich die Angst, vor einem "richtigen" Ausbruch der Nagel-Pso. Zumal es bereits jetzt den Anschein hat, daß auch meine Fußnägel betroffen sind.
      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welches Medikament wirksam ist bzw. den Ausbruch sozusagen im Keim ersticken könnte. Die Psorcutan-Lösung jedenfalls scheint mir aufgrund ihres flüssigen Zustands nicht gerade sinnvoll bei der Behandlung von Nägeln.
      Vielen Dank schon jetzt für Eure Antwort(en).
      LG urselchen
    • MinoHH
      By MinoHH
      Moin,
       
      ich wusste leider nicht so richtig wohin damit im Forum, falls es hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung
       
      Ich bekomme Cosentyx, leider sind meine Nägel wirklich richtig im A...rgen...und zeigen sich resistent, jetzt bin ich gearde über folgendes Produkt gestolpert und wollte mal wissen ob schon einer von euch Erfahrung damit hat, es kennt oder sonstiges...mich beschleicht da der Verdacht von der leider üblichen Bauernfängerei :S
       
      Würde mich über Feedback/Erfahrungen/Warnungen freuen! Hier geht es zum ominösen Nagellack:
       
      https://www.sililevo.de/sililevo-nagellack/?utm_source=mydoc&utm_medium=MR_nagelGalerie&utm_content=Bildergalerie&utm_campaign=mydoc&utm_term=Psoriasis
×