Jump to content
Sign in to follow this  
Ameise

Psoriasis/Arbeitsplatz

Recommended Posts

Ameise

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr mit der Krankheit auf der arbeit klar kommt?

Meine Psyche ist sehr stark betroffen seit dem ich PSA habe , ich bin gestresst, genervt und fühle mich schlecht im Job. Ich habe mit alten, kranken und oft mürrischen Menschen zutun. Es gibt Situationen auf der arbeit da könnte ich alles hinschmeisßen und gehen (leider wie so oft/mehrere Jobwechsel).

Ich fühle mich schwach nach der arbeit , möchte lieber selbst entscheiden können ob ich heute unter Menschen gehe oder nicht... da meine Nägel stark betroffen sind würde ich die lieber verstecken. In meinen Job sind Nagellack oder künstliche Nägel nicht erlaubt. Heimlich habe ich Lack drauf und muss meine Nägel vor Chef und bestimmen Kollegen verstecken.

wenn man darüber nachdenkt das der Job mit dieser Krankheit keine Freude mehr macht aber dann ganz genau weiß das es keine Lösung gibt, geht es einen noch schlechter.

fühlt noch jemand so?

 

Grüßeee

Edited by Ameise

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reiki

Hallo Ameise, dein Artikel liest sich für mich als wäre es nicht die Krankheit die bei dir im Vordergrund steht fur deine Stimmung sondern eher der job allgemein. Vielleicht solltest du da mal ansetzen. Klar die Krankheit ist blöd, sieht nicht schön aus, nervt und kann einen echt fertig machen, aber vielleicht ist es bei dir der job der dich zusätzlich stresst eben weil du vielleicht hierbei nicht ganz in deinem Element bist.

Ist nicht böse gemeint. Ist nur ein Gedanke. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×