Jump to content
ginkgo

psoriasis plantaris pustolosa

Recommended Posts

ginkgo

Guten Morgen,

im Forum habe ich von >Neuropsori< gelesen, und nun möchte ich mich bedanken. meine verschorften Stellen an den Fersen sind viel weicher und dünner geworden!

Dazu ein Tip von meiner Tochter: (hat Neuodermitis und ist Ärztin) die eingekremte Stelle mit Frischhaltefolie einwickeln, dass hält die Salbe länger auf der Haut.

Noch eine Frage: kann >Neuropsori< verschrieben werden- Kassenrezept-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.