Jump to content
anmari23

Humira wieder absetzen

Recommended Posts

anmari23

Hallo,

seit Mai nehme ich humira aufgrund gelenkbeschwerden und vielen psostellen auf der Haut. Es hat gut geholfen, die pso ist fast komplett weg, nur an ein paar stellen muss ich Kortison cremen. Gelenkbeschwerden sind auch besser. Ich bin auch sehr froh dadrum aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl damit es zu nehmen . Ich habe noch einen Kinder Wunsch und vorher auch lange überlegt es zu nehmen und denke jetzt irgendwie das es falsch war, sind ja nunmal keine pillepalle Medikamente. Auf der anderen seite habe ich natürlich auch Angst das meine Haut wieder direkt so schlimm wird wenn ich es absetze. Bricht es direkt wieder aus? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ach man mir geht es einfach nicht gut damit auch wenn es hilft, wie bescheuert :-( 

vielleicht mag mir ja jemand seine Erfahrungen dazu erzählen 

 

lg Anne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donna

Hallo Anne

Ich nehme seit Jahren Biologicas. Im Moment ist es Cosentyx. Mit Humira hab ich leider keine Erfahrung .

Solange es dir damit gut geht würde ich es auch weiter nehmen. Wenn ich mal abgesetzt hab war die PSO in

kurzer Zeit auch wieder da. Ich denke das ist bei Humira nicht anders . Wenn dein Kinderwunsch konkret wird

musst du dann sowieso absetzen. Dann würde ich das aber mit den Arzt besprechen wie das zu händeln ist.

Gruss Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.