Jump to content
jeannette

Willkommen

Recommended Posts

jeannette

Hallo, ich komme aus den Raum Lörrach, bin 40 und habe seit 13 Jahren psa.

Ich habe 2 Kinder die bisher keine Symptome zeigen.

Seit kurzem bekomme ich cosentyx. Die Wirkung lässt auf sich warten. 

Habe hier schon oft den Arzt wechseln müssen und bin jetzt in Freiburg in Behandlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Axel Schulz

Hallo aus Steinen :D - bei mir Hände Füsse und Gelenke - bin inzwischen GdB 60 % 

Share this post


Link to post
Share on other sites
jeannette

Hallo, bei mir auch Hand und Fußgelenke. 

Hab noch keinen GdB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischersfritz

Hallo Zusammen,

ich hab seit zwei jahren PSA mit sehr wenig Hautbeteiligung dafürum so mehr beteiligung der Wirbelsäule und den Fußgelenken.

Seit einem Jahr sprizte ich Cosentyx das auch gut wirkt an der Wirbelsäule nur leider nicht an den Füßen.

gegen die Schmerzen bekomme ich Oxicodon 2x20mg bis 4x40mg

Derzeit ist es echt schlimm deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Beste Grüße aus Kehl

Share this post


Link to post
Share on other sites
eva0062

Ich lebe in der Nähe von Ludwigsburg.

Die PSO habe ich seit meiner Jugend. M. Crohn kam vor knapp 20 Jahren dazu. Letztes Jahr Arthrose.

 

Ich bekomme aller 8 Wochen Imiflimab für Crohn. Nur leider habe ich ein Schub von PSO. Obwohl das Medikament auch da helfen sollte.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen passenden Hautazt, der Patienten nicht nur nach Stuttgart oder Heilbronn schickt.

 

Viele Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drachenherz

Hallo  zusammen , 

ich bin neu hier habe seit 2006 Psoriasis am Kopf zwischen denn Haaren, hinter denn Ohren und auch am Po und Genitalbereich und zusätzlich habe ich jetzt seit zwei Jahren Schmerzen in allen Gelenken , Morgensteinfigkeit in den Hände so das ich sie zu keiner Faust schliessen kann usw. meine Rheumatologen meint aber nicht das es bei mir eine PSA ist obwohl ich wirklich über all massive Schmerzen habe, jetzt meine Frage wie wurde das wegen PSA bei Euch diagnostiziert und worauf muss ich da genau schauen bei denn Werten ????

Liebe Grüsse Drachenherz

Edited by Drachenherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.