Jump to content
Löwe1963

Hallo aus Braunschweig

Recommended Posts

Löwe1963

....vor langer, wirklich langer Zeit war ich hier schon mal angemeldet,  in der Hoffnung "Hilfe" zu finden. Leider waren meine Lebensumstände damals mehr als prickelnd und so verlor ich auch das Forum wieder aus den Augen.

Die Diagnose Psoriasis ereilte mich bereits vor über 30 Jahren, zuerst an Kopf und Rumpf, mal mehr, mal weniger. In all den Jahren habe ich vieles ausprobiert und natürlich hat nichts geholfen.

Ich habe lernen müssen, so wie alle Betroffene, mit der Krankheit  leben und umzugehen, auch wenn bisher nichts, aber auch absolut nichts geholfen hat.

Da sich meine betroffene Stellen inzwischen ziemlich ausgeweitet haben ( Psoriasis-vulgaris ) & nun auch noch das "Köbner Phänomen" Einzug erhalten hat,  sah ich mich motiviert wieder diesem Forum beizutreten.

 

 

MfG 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo @Löwe1963

welcome back :)

Was hat denn alles nicht geholfen und hast du eine Idee, was du willst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Guest SaFa
      By Guest SaFa
      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt im PLZ Bereich 38xxx (WoB-BS-GF-HE) der sich wirklich um Schuppies kümmert und nicht abspeist.
      Auf einer Website eines Hautarztes wird wie folgt geworben: (DIESER Doc ist für mich leider viel zu weit)
      Psoriasis?: Wir sind Mitglied im Psoriasis-Netz Südniederrsachsen e.V. und aktives forschendes Zentrum im deutschen Psoriasis-Register. Es werden sämtliche Behandlungen für die Psoriasis angeboten, von der Hautbehandlung mit Cremes bis zur Therapie mit modernsten Medikamenten (Biologica). Auch die hochwirksame amb. Balneo-Phototherapie steht zur Verfügung.
      JETZT meine eigentliche FRAGE:
      WER kennt diesen Psoriasis-Netz Südniedersachsen Verein?Hat jemand eine KONTAKTADRESSE dieses Vereins oder gar eine Website?
      Bekommt man vielleicht darüber eine Aufstellung von Hautärzten mit dem Schwerpunkt Psoriasis (Geräte, Fachtagungen auf dem neusten Stand e.c.t.) ?
      SUCHE sehr sehr dringend.
      Die Pso wird immer schlimmer. Die PSA ist vom Rheumatologen bestätigt.
      Von dort wurde mir nur gesagt suchen SIE sich einen guten Hautarzt......
      Bin für jede Antwort dankbar.
      Gruß Sandra
    • Betroffener
      By Betroffener
      Hallo PSO Gemeinde,
      ich bin neu hier und auch neu nach Niedersachsen gezogen. Wohne nun Nähe Braunschweig und benötige dringend einen "guten" Hautarzt.
      Von Braunschweig über Wolfsburg bis nach Hannover ist alles erwünscht.
      Priorität liegt auf Braunschweig
      Mein Anliegen ist es wieder Fumaderm zu bekommen.
      Könntet Ihr vielleicht noch abschätzen inwieweit dre Arzt / die Ärztin mit sich reden lässt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht bzw. eingehen kann?
      Vielen Dank vorab und Gruß
      ein Betroffener!

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.