Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Claudia

Berlin im August oder September?

Recommended Posts

Claudia

Hallo Berliner,

wollen wir ein Sommertreffen im August oder September anpeilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehli

Wenn es ein Sonntag ist /wird , sind wir gerne dabei.August wäre schön .

Liebe Grüße Gehli und Klaus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia

Da würde bei mir zum Beispiel der 5. August gut passen. Wie sieht es da bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehli

Das würde noch passen :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia

Sehr schön, dann halten wir den 5. August schon mal fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, Claudia -

Helga und ich fahren zwei Wochen nach Sahlenburg - und eine Woche später bin ich bei meinem Ex in Ostfriesland -

bin leider nicht dabei, wünsche ich aber schon mal ein schönens Treffen mit netten Gesprächen -

eure Bibi -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia

Der 5. August rückt näher, jawohl!

Es gab die Ideen

Wer bietet mehr? ;)

Wir treffen uns in JEDEM Fall, egal, ob in kleiner Runde oder nicht. Wer will also noch dabeisein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia

@Gehli und ich haben nun Zeit und Ort ausgetüftelt:

Zeit: Sonntag, den 5. August

Uhrzeit: um 18 Uhr

Das ist in der Nähe vom U-Bahnhof Oranienburger Tor und schräg gegenüber vom Friedrichstadtpalast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Inhalte

• Bibi
      Von Bibi
      hallo, ihre lieben -
      ich bin mal wieder ein paar Tage in Berlin und Helga und ich würden uns freuen, wenn ihr dann Zeit hättet -
      der Termin steht - wir freuen uns, wenn einige von euch Zeit und Lust haben -
      mal schauen, wie viele sich anmelden, dann bitte ich sicherlich Claudia um Hilfe bezüglich des Lokales. Claudia - entschuldige bitte,  ich bin da etwas hilflos ehrlich und hoffe auf deine Hilfe. Ist ja noch ein paar Wochen bis dahin - wir kontaktieren uns - 
      sehr zentral ist ja das Brauhaus am Alex - das finde ich gut - nur so als Idee.....
      nette Grüsse sendet - Bibi -
    • Claudia
      Von Claudia
      Wir wollen den Sommer nicht verstreichen lassen, ohne uns getroffen zu haben. Also: Ein kleines Treffen für alle Berliner und Zugereisten steht an.
      Mehr gibt's hier: 

• Claudia
      Von Claudia
      Hallo Ihr,
      wir organisieren im Moment eine große Veranstaltung zum Thema "Schuppenflechte und Naturheilkunde". Die findet am 28. April 2018 in Berlin statt. Jeder ist willkommen. Hier steht mehr darüber.
      Und wenn Ihr schon mal da seid  Wollen wir uns nicht bei der Gelegenheit treffen? Das geht zum Beispiel vom Tag vorher bis zum Sonntag. Was haltet Ihr davon?
      Konkret heißt das also: Vom 27. bis 29. April (Freitag bis Sonntag) ist von unserer Seite aus jedenfalls alles drin.
      Wir würden ein kleines Programm zusammenstellen, wenn Interesse besteht – für den 27. und / oder den 29. April. Am Veranstaltungstag selbst sind wir tagsüber natürlich gebunden, aber abends sind wir dann ja wieder einsatzbereit.

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.