Jump to content
Sign in to follow this  
Penny 1949

Immunschwäche bei Humira

Recommended Posts

Penny 1949

Hallo, ich spritze seit 3 Jahren Humira und MTX. In diesem Jahr bin ich durch die Immunschwäche wg. Humira seit

8 Wochen erkältet. Eine Woche war es eigentlich abgeklungen, aber jetzt fängt die Erkältung wieder an.

Weiß jemand einen Rat, wie oder mit was man die Immunschwäche stärken kann?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudiane
      By Claudiane
      Hallo,
      bei Erkältungen wird meine Schuppenflechte immer sehr produktiv. Geht es euch auch so? Und wenn ja, habt ihr Tipps? Nehmt ihr in der Zeit eine andere Creme oder cremt ihr einfach öfter?
      LG Claudiane
    • Daggi028
      By Daggi028
      Hallo!
       
      Ich spritze seid Ende Dezember 2015 MTX, nehme außerdem noch Prednisolon.
      Und seitdem habe ich einen nie enden wollenden Schnupfen, zwischendurch mal Husten und den so schlimm das ich Antibiotika nehmen musste, vor kurzem eine Blasenentzündung und nun noch eine Bindehautentzündung die laut Ärztin von der Erkältung kommt. Und nun ist der CRP-Wert dadurch wieder angestiegen.
       
      Wie stärkt ihr euer Immunsystem? 
       
      Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar
       
      Daggi
       
    • gewsiegen
      By gewsiegen
      Hallo
      Ich habe bedingt durch Grippe 3-4 Bäder mit Erkältungsbad genommen. Um etwas mehr Minze im Wasser zu haben, bin ich hergegangen und habe Japanisches Heilpflanzenöl ins Badewasser getan. Jetzt stelle ich fest das meine Schuppenflechte am Arm und den Beinen richtig blass geworden ist. Es sieht aus als ob sie am abheilen ist. Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht würde mich freuen das zu Erfahren.

      Gruß Gerd
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.