Jump to content
Sign in to follow this  
ruben_koenig

10 Tabletten als Weihnachtsgeschenk :)

Recommended Posts

ruben_koenig
Ein herzliches "Hallo" an die Community. Ich bin gerade nach Spanien umgezogen, habe zwar prinzipiell Anspruch auf das hiesige "Skilarence", jedoch erst, wenn ich meine offizielle Krankenkarte in ca. einem Monat bekomme.. ich benötige daher unbedingt  ca.10 Tabletten Fumaderm 120mg für die Zwischenzeit. Meine Frage daher: Könnte sie mir jemand zu meinen Eltern nach Hamburg schicken, damit ich sie Weihnachten entgegennehmen kann?
 
Viele Grüße,
Ruben 
Edited by malgucken
Kontakt entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Hallo Ruben,

die Weitergabe von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist im Forum untersagt. Dies schließt auch den Empfang dieser ein.

Deshalb kann dein Ansinnen nicht erfüllt werden. Ich verstehe, dass es für dich schwierig werden kann. Allerdings wirkt des Medikament erfahrungsgemäß nach. Die Zeit zum Ausschleichen beträgt zB 6  Wochen. Ich hoffe, dass du die Zeit bis zur Einnahme von Skilarence gut überstehst.

Es grüßt

Kati

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.