Jump to content
Sebi30

Neu hier aus den Raum Rastatt

Recommended Posts

Sebi30

Hallo 

Ist hier jemand auch aus der Gegend  zum Austauschen.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drachenherz

Hallo Sebi30, 

herzlich willkommen hier im Pso- Forum und ja ich wohne in Deiner Nähe allerdings ca ne halbe stunde Fahrt würde ich mal sagen .... aber das ist ja in der heutigen Zeit nicht wirklich eine grosse Strecke lach?

Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen oder magst Du Dich ein wenig mit mir austauschen ???

Liebe Grüsse Drachenherz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sebi30

Hi Drachenherz,

Ja das hört sich ja gut an.

Bin auf der Suche nach einem anderen Hautarzt... da einfach nix richtig klappt.

War auch schon in der Klinik 2 wochen dann war ich frei von allem 4 wochen später doppelt so viel... 

Momentan mach ich Salz und Licht  aber wird auch nicht besser

18 Jahre nun

Jetzt habe ich auch gelesen das man ja einen Antrag stellen kann auf Behindertenausweis.

 

Ich komme auch nicht direkt aus Rastatt brauche ca 20 min.

Woher kommst den genau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenorsaxofon

Hallo Sebi30,

stellen kannst du schon einen. Mach dir jedoch nicht zu große Hoffnung. Das Versorgungsamt (bei mir Ulm) bewertet immer strenger. Wenn du einen GdB mit Befristung bekommst musst du höllisch aufpassen. Sie stufen oft zurück.

Gruß Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sebi30

Okay Drachenherz,

Ja das hört sich ja gut an.

Bin auf der Suche nach einem anderen Hautarzt... da einfach nix richtig klappt.

War auch schon in der Klinik 2 wochen dann war ich frei von allem 4 wochen später doppelt so viel... 

Momentan mach ich Salz und Licht  aber wird auch nicht besser

18 Jahre nun

Jetzt habe ich auch gelesen das man ja einen Antrag stellen kann auf Behindertenausweis.

 

Ich komme auch nicht direkt aus Rastatt brauche ca 20 min.

Woher kommst den genau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sebi30

Okay...

Jetzt bekomm ich Zweifel... 

Da man ja viel liest usw.

Ich bin von oben bis unten voll (nicht durch gehend)  habend Hand  fingengernägel.

Sowie fusssohlen.

Bauch Arme Füße Kopf.... ich würde sagen das es Körper mässig auf ca 80 % betroffen sind.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ace

Hi Sebi,

keine Ahnung was für Dich " aus der Gegend " heisst

bin selber knapp östlich von Karlsruhe

es gibt in KA (u.a.) eine Praxis, die als "Schwerpunkt Psoriasis"  firmiert : Dres Figl

Mich persönlich haben sie zwar erstmal in die Uniklinik Tübingen empfohlen wegen Vorerkrankungen

und zur Abklärung von Therapiealternativen, aber die sollen eigentlich gut sein, heisst es ( die Praxis )

grüss Dich

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.