Jump to content

Warmwetterspeise


Recommended Posts

Endlich ist es mal wieder richtig schön warm und wird wohl noch eine Weile so anhalten.

Hier bei uns im Fachwerkhaus bleibt das Wohnklima bei Warmwetter genauso gut wie bei kaltem und ist nicht sonderlich unangenehm. Dennoch gibt es derzeit leichte Sommerkost.

Heute war es bei uns ein Salat aus 500gr. Erdbeeren, 4 Tomaten, 2 Nektarinen, etwa 3 Drittel eines gut gereiften Camembert klein gewürfelt, frisches Basilikum (gehackt) und ein leichtes Dressing auf Öl/Essigbasis.Die Erdbeeren und Tomaten mussten ohnehin weg. Drum hab ich den Salat so gemacht. Ist noch von übrig für morgen Mittag. War lecker, leicht und wird für Wiederholung aufgeschrieben.

Habt ihr auch solche schnellen Rezepte für warme Tage? Dann her damit.

Link to post
Share on other sites

bei dieser Hitze in den letzten Tagen esse ich viel Salat oder einfach nur Pellkartoffeln mit Quark -

ich mag nicht gern so etwas durchmischtes - Obst gibt es bei mir selten, dafür esse ich viel Gemüse - das immer vielseitig ist -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.