Jump to content
Sign in to follow this  
Sassi2019

Guttata und Mandel-OP

Recommended Posts

Sassi2019

Hallo,

ich habe seit Januar (Angina und drei Rückfälle innerhalb eines Monats) Psoriasis guttata am ganzen Körper. Seitdem habe ich einen erhöhten ASL Tither und eigentlich ständig Halsschmerzen (msl mehr, mal weniger) Nach einigem Hin- und Her und keinerlei Besserung (trotz UV-Therapie (gar kein Effekt und Enstilar (nur kurzfristige Besserung). Advandan ganz am Anfang brachte auch gar keinen Effekt) habe ich jetzt beschlossen, mir im Oktober die Mandeln herausnehmen zu lassen. Ich werde berichten, ob es dadurch besser wird. Man findet ja recht wenige Erfahrungsberichte darüber, aber die Guttata ist ja auch selten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldfee

Hallo Sassi2019,

ich habe auch die Pso guttata,  dazu noch die normale PSO . 

Du machst  es bestimmt richtig mit den Mandeln. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall guten Erfolg!  Bei mir war der Auslöser reiner Stress, denn Mandeln und Co. hatte ich damals schon nicht mehr. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.