Jump to content

Hilfsbereitschaft


Recommended Posts


ja, Waldfee -

da kann ich dir nur zustimmen - so ein gut geführtes Forum habe ich noch nie erlebt -

ich möchte meine Gedanken schreiben, ohne gleich ein Superplus los zu werden -

Claudia hat sofort reagiert, als mich der Ferdinand echt bedroht hat im Chat - das hat mir Angst gemacht - Claudia hat sofort reagiert und hat mir die Angst genommen -

Claudia kümmert sich um Reservierungen in Berlin, also sie macht Vorschläge  von Lokalen, wenn ich mal wieder in Berlin bin -

Claudia ist auch bemüht, hier mal Ruhe reinzubringen in den Threads, die ausufern könnten -

Claudia - das ist für mich eine Frau, die mit diesem Forum ' brennt ' - die  hier alles im Chat und Forum im Griff hat -

alles ganz ehrlich geschrieben meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
  • Upvote 1
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Danke euch. Aber das alles ist auch nur so, weil es die Moderatoren gibt – und vor allem aber die vielen von euch, die sich einbringen, die Neue an die Hand nehmen, die nicht müde werden, eine Frage auch zum x-ten Mal zu beantworten oder die anderen auf ihre Weise helfen, ob nun mit Beiträgen oder im Hintergrund.

Ach ja, und Rolf heißt Blaga ;) 

 

  • Upvote 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.