Jump to content
Sign in to follow this  
frechegoere

Suche internistischen Rheumatologen in Berlin...

Recommended Posts

frechegoere

Kann mir jemand helfen und hat ne gute Idee wo ich am Besten hingehe? Ich habe endlich nen Überweisungsschein und die Bitte vom Hautarzt zur Weiter- bzw Mitbehandlung... Jetzt muss ich mal wo anrufen smile.gif Aber wo? :mad:

Dank euch!!

Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo Melanie,

meine ehemalige Kollegin fährt immer nach Buch.

Ist aber nicht gleich um die Ecke.

Vielleicht bekommst Du noch Empfehlungen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
frechegoere

Na das ist mir ja egal... Buch geht von der Verbindung her wunderbar :(

Du hast nicht zufällig ne Andresse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo,

ich rufe sie heute Abend an und sage dann bescheid.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
frechegoere

Super, danke Regina :-*

Share this post


Link to post
Share on other sites
frechegoere

Danke für deine PN Regina :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eleyne

ansonsten gibt es bei http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/ noch die Möglichkeit eine Arztliste einzusehen, mit von Usern empfohlenen Rheumatologen ... ist auch immer eine gute Gelegenheit, einen passenden Arzt zu finden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Wir treffen uns mal wieder zum reden und lachen und essen und trinken. Ein Ort wird noch festgelegt.
      Mehr auch hier:
       
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      @clarus und ich waren ja im letzten Jahr beim PsoCamp in Köln. Nun gibt es ein neues, und zwar am 4. April in Berlin. Mehr darüber steht auf dieser Seite.
      Ich bin da ja immer noch vorsichtig, weil das nun mal eine Aktion einer Pharmafirma ist, aber ich werde dann doch hingehen – schon, um auf unsere Berliner Selbsthilfegruppe aufmerksam zu machen.
      Über das erste Camp hatte ich was aufgeschrieben, so dass jeder ungefähr wissen kann, was ihn erwartet. Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar hier aus der Community dort sind. Und ich denke, jeder kann auch von dem Tag was für sich mitnehmen.
      Außerdem liegt es nahe, dass wir uns am Abend des Camps irgendwo in Berlin treffen und reden und lachen und essen und trinken.
      Na, wer kommt mit und hin?
    • Claudia
      By Claudia
      Im Psoriasis Forum Berlin gibt es sonst meist einen Vortrag und danach die Möglichkeit, alles zu fragen. Diesmal gibt es mal etwas anderes: Eine Autorin, Schreib-, Kunst- und Kreativitäts-Therapeutin erzählt etwas darüber, wie Schreiben die Sicht auf und den Umgang mit einer Krankheit verändern kann. Und es gibt gleich Schreib-Übungen.
      Mehr Informationen über das Psoriasis Forum Berlin e.V.: https://www.psoriasis-forum-berlin.de/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.