👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben alle!
Ich bin wieder am verzweifeln!!!
Habe so schmerzen an den Füßen,(generalisierte pustulöse pso-arthritis/palmoplantaris seid okt 08 )
Meinem Körper geht es recht gut ausser so Vernarbungen!
Meine Hände sind auch wieder recht ok,aber meine Füße schmerzen u reißen immer wieder ein,so tief das es blutet und sich die Hautschichten in einander legen,ich kann keine Schuhe tragen,nicht mal Schlappen mit weicher Sohle,meine Nägel an den Zehen u Händen sind entzündet und lösen sich(habe ich schon Antibiotiker tabletten bekomm doch nix gebracht).
Nehme schon neben Mtx u Neotigason auch Cortison Tabletten wieder!
Salbe mindest.2mal tägl. Füße mit silkis u dermatop fettsalbe und weil auch immer neue pusteln kommen mit fucidine(antibiotikersalbe) ein u mache Fußbäder mit Betaisadona Lösung.Dann nehme ich Fußsalbe von balea(dm markt) mit10%urea im wechsel mit der Schrundensalbe von balea!
Es hilft nix selbst die kompressen u socken bleiben an den offenen rissen hängen!
Bitte weiss jemand einen Rat