👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Also,
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich bin 30 und aus Österreich und hab die Pso jetzt seit ca. 8 Jahren.ich kann mir bis heute nicht erklären warum die krankheut damals ausgebrochen ist und bin auch erst jetzt so weit wirklich aktiv was dagegen zu unternehmen.da ich aber die schulmedizin doch eher ablehne würde ich euch ersuchen mir ein paar tipps bezüglich zur alternativmedizin zu geben.
eine gute bekannt sagte mir das ich es auch mal mit propolis tropfen versuchen sollt, die regulieren und schützen leber und niere und regen den stoffwechsel an der ja anscheinend bei uns allen etwas gestört ist.
weiters natürlich sonnenbäder und ausgewogene ernährung. ich versuche jetzt auch wenig fleisch zu essen und schmiere mich mit propolissalbe ein.
was haltet ihr davon?auch einen tee aus marokko trinke ich täglich.
meine freundin emphielt mir kinesiologen und klangschalenmassage."du bist der herr deines körpers und manövriere dein schiff"
was haltet ihr davon?
jürgen