👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi:)
"Woran erkenne ich Gelenkpsoriasis?"
Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich es habe. Ich habe schon seit dem 16. LJ Schuppenflechten auf der Haut, aber selten und so, dass es weder optisch noch anders stört.
Seit drei Monaten schmerzen mir die Füße. Nach dem Aufstehen ist es ganz schlimm Tagsübre geht es. Nicht alle Tage sind gleich. Zudem ist nun auch noch gelegentlich die eine hälfte von meinem Zeh ein bisschen taub. Kennt Ihr sowas auch?
Die Nägel von dem Fuss sind auch verformt. Was kann man da machen?
So ein Mist und bis vor 6 Monaten bin ich noch 10km undweniger im Wettkampf gelaufen.
Einen Arzt habe ich noch nicht aufgesucht. (Nur früher mit der Haut und das hat nichts gebracht, erst seitdem ich an der Ostsee wohne ist die Haut gut).
Wer kann mir einen Rat geben? Oder etwas Mut machen?:smile-alt:
Euer SAL