👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich hatte die letzten paar Tage eine ziemliche fiese Erkältung. Heute ist der erste Tag an dem es mir etwas besser geht, kein Halsweh/Fieber mehr. Aber seit heute früh habe ich starke Ohrenschmerzen in dem rechten Ohr, das seit kurzem auch von Pso betroffen ist. Ich gehe einfach mal davon aus daß diese starken Schmerzen durch die Erkältung hervorgerufen werden. Ich habe zwar schon seit 26 Jahren Pso aber hatte es noch nie in den Ohren, bis vor einiger Zeit. Darum weiß ich mir grad nicht wirklich zu helfen.
Hat irgendjemand einen Rat für mich wie ich die Ohrenschmerzen schnellstmöglich wieder loswerd oder muß ich das ausstehn bis die Erkältung völlig abgeklungen ist?